Bremsbeläge für Brembo im Cupra R

Diskutiere Bremsbeläge für Brembo im Cupra R im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; ja klar die brembo mit 323 scheiben... mehr wurde bei mir noch net gemacht deswegen weis ich es so ganue!!!
  • Bremsbeläge für Brembo im Cupra R Beitrag #21
ja klar die brembo mit 323 scheiben... mehr wurde bei mir noch net gemacht deswegen weis ich es so ganue!!!

• Bremsbeläge für Brembo im Cupra R Beitrag #22
OK 100€ inkl. Arbeitslohn läßt auf welchen Materialpreis schliessen??
Irgendwie kommt mir das zu billig vor....?(

Thema:

Bremsbeläge für Brembo im Cupra R

Bremsbeläge für Brembo im Cupra R - Ähnliche Themen

Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
[Cupra] Falsche Beläge?: Moin, habe meine Bremsen hinten, mit elektrischer Feststellbremse, gewechselt ( Cupra 300 SC BJ.17 ). Allerdings find ich die Beläge von der...
Brembo Bremsanlage auf Standard Bremsanlage umrüsten: Guten Abend liebe Cupra Freunde, Fahre seit kurzem den Leon Cupra 280 mit Performance Paket. Inzwischen komme auch ich nicht am Räder Problem...
Bremsscheiben + Beläge HA Cupra R 1P FL: Hey, bin auch der Suche nach passenden Scheiben + Beläge (Hinterachse) für meinen Cupra R 1P 02/2012 (7593 / AEM). Bei ATE TecDoc oder...
Oben