Braucht einer 4kanal oder ein Radio von Euch?

Diskutiere Braucht einer 4kanal oder ein Radio von Euch? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Ich hab zur Zeit mein Radio und Endstufe bei Ebay drin. Habe vergessen Euch vorher zu fragen ob ihrs gebrauchen könnt :O Natürlich kann...
  • Braucht einer 4kanal oder ein Radio von Euch? Beitrag #1

chester

Reaktionen
0
Hallo

Ich hab zur Zeit mein Radio und Endstufe bei Ebay drin. Habe vergessen Euch vorher zu fragen ob ihrs gebrauchen könnt :O
Natürlich kann ich die Autkion nicht beenden,
aber sollte einer von euch interesse haben, dann lasst es mich wissen ja?
Soll keine Werbung sein! Alte Regel: USER GEHEN VOR!

Vielleicht hat ja einer von euch eine 5 oder 6 Kanal im Tausch? Natürlich gegen Aufpreis meinerseits.

Endstufe

Radio

• Braucht einer 4kanal oder ein Radio von Euch? Beitrag #2
@chester

schau doch mal

da findest du bestimmt was du suchst :) da sind auch
5 und 6 kanal endstufen bei und du hilfst auch noch
nen guten zweck

gruß
torsten

• Braucht einer 4kanal oder ein Radio von Euch? Beitrag #3
Danke!!

An wen kann ich mich da wenden, ich würde gerne was fürs Forum tun. Ich brauche eine 5 Kanal, am liebsten Axton, da gute Quali und günstig.

Habt ihr sowas? Also ne gute günstige?????
Dann bezieh ich die über euch und tu was gutes :]

• Braucht einer 4kanal oder ein Radio von Euch? Beitrag #4
@chester

haben tun wir einiges :) kommt immer drauf an was du ausgeben möchtest und was du von der entstufe verlangst :)

am besten sende mir mal ne pn ich regel das dann mit dem forum

empfehlen kann ich dir die c~quence PX5/350
habe diese nun schon 4 mal verbaut und alle waren
sehr zufrieden der preis mit 379,-€ is auch noch
im rahmen des preis leistungsverhältnisses

wie gesagt einfach mal ne pn senden ich mach dann alles weitere

gruß
torsten

• Braucht einer 4kanal oder ein Radio von Euch? Beitrag #5
Was ist denn mit der neuen Rodek 680A? Aus 6 Kanälen kann man ja auch 5 machen, und sie ist nicht nur recht günstig, sondern auch klanglich gut. :]

• Braucht einer 4kanal oder ein Radio von Euch? Beitrag #6
jau die rodek ist gut!

aber auch noch zu teuer! ich bin sows von pleite, pleiter gehts nicht. deshalb habe ich mich mit der 5kanal von axton angefreundet, 250€ oder so, und ist ganz ok! wird mir immer wieder empfohlen.
wenn ihr mir etwas in der preisklasse anbieten könntet...

@lucky pn is raus

Thema:

Braucht einer 4kanal oder ein Radio von Euch?

Braucht einer 4kanal oder ein Radio von Euch? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Oben