Brauche Rat.Eventuell Cupra R zu verkaufen

Diskutiere Brauche Rat.Eventuell Cupra R zu verkaufen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich bin am überlegen,ob ich meinen R verkaufen soll. Hier der Link um Bilder anzusehen: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1905644 Ich würde...
  • Brauche Rat.Eventuell Cupra R zu verkaufen Beitrag #1

duc61

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin am überlegen,ob ich meinen R verkaufen soll.
Hier der Link um Bilder anzusehen:

Ich würde gerne von euch wissen,wieviel der R noch bringen würde.Ich habe zwar schon gewisse Preisvorstellungen,wollte aber von euch mal wissen,wieviel er noch Wert ist bzw preislich bringen kann.
Anbei ein paar Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 16.800 km,
165 kW (224 PS), Benzin, Umgebaut auf Gas. Prins VSI.6- Gang- Schaltgetriebe, Euro 3, Erstzulassung: 03/05, HU: 03/08, AU: 06/08, Klimaautomatik, Sonnengelb, 4/5 Türen Beschreibung:
Sehr gepflegter Cupra R, Klimaautomatik, ABS, ESP, Stabilitätskontrolle, Bordcomputer mit Multifunktionsanzeige, Nebelscheinwerfer, Diebstahlwarnanlage, Scheckheftgepflegt, Cupra R Lederlenkrad, 4 Airbags, Zentralverriegelung mit FB, Frontantrieb, Sitzbank h. geteilt, höhenverstellb. Vordersitze und Lenksäule, 6-Gang-Getriebe, Außentemperaturanzeige, el. Außenspiegel, Außenspiegel elektr. abklappbar, Colorverglasung, Servolenkung, 3. Bremsleuchte, Katalysator, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Sportsitze Cupra R, Wegfahrsperre, Brembo Bremsanlage, Cupra R Alufelgen mit 225/40 R18 Bereifung, MIM Alufelgen mit Winterreifen. Navigationssystem VDO MS4100 mit aktueller Software von 2007.Unfallfrei .Garantieverlängerung bis3/09
So,ich denke damit könnt Ihr was anfangen.
Grüsse Andy
Falls es nicht hier rein passt,bitte verschieben.

• Brauche Rat.Eventuell Cupra R zu verkaufen Beitrag #2
vergleich doch mal bei mobile u. autoscout ...
würd aber ned mehr wie 18500 zahlen ... tageszulassung gibts auch ab 20.000 ...

• Brauche Rat.Eventuell Cupra R zu verkaufen Beitrag #3
Das hört sich ja ganz gut an, aber ich muss dem sissi da recht geben.

Vergleich mal bei Mobile und Autoscout was die da so haben wollen,18000 Euro is da schon nen realistischer preis

• Brauche Rat.Eventuell Cupra R zu verkaufen Beitrag #4
Du könntest den Cupra R auch von einem Sachverständigen schätzen lassen. Dann weißt einen genauen Wert.

• Brauche Rat.Eventuell Cupra R zu verkaufen Beitrag #5
Wie so willst das gute Stück überhaupt verkaufen...

Was hat er dir denn gertan :-(

• Brauche Rat.Eventuell Cupra R zu verkaufen Beitrag #6
Er hat mir gar nix getan. Im gegenteil,ich hatte immer viel Spass mit ihm. Da wir uns aber einen Hund zugelegt haben,und der R für Hundetransport nicht so geeignet ist,wollen wir uns eventuell einen Kombi kaufen.
Da ein Kombi aber auch Spass machen soll,haben wir den neuen Oktavia RS ins Auge gefasst.:megasmil:
Wir sind aber noch am überlegen,da der Cupra woll nicht den erhofften Preis bringt den wir uns vorgestellt haben.
ich werde nächste Woche erst mal zum Händler fahren,wegen Probefahrt und dann sehen wir weiter.
Grüsse

• Brauche Rat.Eventuell Cupra R zu verkaufen Beitrag #7
Was habt ihr euch denn preislich vorgestellt?

• Brauche Rat.Eventuell Cupra R zu verkaufen Beitrag #8
Probiers doch mal bei Autobudget.de is kostenlos

• Brauche Rat.Eventuell Cupra R zu verkaufen Beitrag #9
Preislich sollte er schon bei ca.20000 Euro liegen.
Unter anderem auch wegen dem Gaseinbau und der anderen Sachen.
Wir werden sehen...

• Brauche Rat.Eventuell Cupra R zu verkaufen Beitrag #10
20.000 wird sauschwer. zubehör und umbauten bringen allgemein vergleichsweise wenig.
und beim skoda-händler kannst du die inzahlungnahme getrost vergessen. für den fall, dass du den fragst, vergiss die herztropfen nicht!

hast du neben den tipps auch mal bei adac, schwacke & co. geschaut?
die mobile.de - preise sind ja nie der echte verkaufspreis, sondern nur vhb...

• Brauche Rat.Eventuell Cupra R zu verkaufen Beitrag #11
Bin schon durch etliche" Verkauforgane" hindurch gestöbert.
Habe auch einige gefunden.
Liegen so um 18000-18500.
Allerding mit mehr KM und ohne Gasumbau.
Werde nächste Woche mal sehen und eventuell mal irgendwo einstellen.

• Brauche Rat.Eventuell Cupra R zu verkaufen Beitrag #12
Bei eBay gibt es eine Funktion, bei der du einen Mindestpreis festlegen kannst.
Bleibt das Höchstgebot darunter, kommt kein Verkauf zustande.
Das wäre mal ein guter Test, oder?

Auf die Art und Weise haben wir mal eine ganz bittere Standuhr vom Typ Suzuki Ignis weg geschossen! :D

• Brauche Rat.Eventuell Cupra R zu verkaufen Beitrag #13
Also Hund und Leon passen eigentlich recht gut.. bis jetzt hatt jeder in meinen gepasst :D

• Brauche Rat.Eventuell Cupra R zu verkaufen Beitrag #14
Willst statt des octavia nich mal über 'nen S4 von 03 nachdenken? Wird dann garantiert leichter sich vom R zu trennen ;) .
Hab mein Auge drauf geworfen als Nachfolger, wenn mein kleiner "aufgebraucht" ist, was hoffentlich noch 2-4 Jahre dauert. :)
Grus Cocain

• Brauche Rat.Eventuell Cupra R zu verkaufen Beitrag #15
So hab ihn mal bei mobile eingestellt. Mal schauen ob was kommt.
Ein S4? Ich glaube der witd im Unterhalt etwas zu teuer.
Ich denke,falls das was wird,bleibe ich bei Oktavia RS.

• Brauche Rat.Eventuell Cupra R zu verkaufen Beitrag #16
Ich hab leider keine Ahnung, wie der Versicherungstechnisch eingestuft ist, aber wenn beide auf Gas sind (S4 und RS) dann übersteigt das mehr an Spaß die Mehrkosten für Benzin und Steuern um ein weites :] .
Aber bleibt Deine Entscheidung, wollte Dir meine Intention nicht aufzwingen ...nur mitteilen ;) ... geht halt nix über 'nen schönen V8 der "relatiev günstig Fährt auf LPG.

Gruß Cocain

Thema:

Brauche Rat.Eventuell Cupra R zu verkaufen

Brauche Rat.Eventuell Cupra R zu verkaufen - Ähnliche Themen

Austattung Cupra 1M: Hallo habe mal eine frage, 1. suche aktuelle für meinen Wagen ( will ihn nicht verkaufen ^^ ) eine komplette ausstattungsliste laut heft und...
Kaufberatung Leon Bj 04 worauf achten ?: Hi, da bei mir nun der Kauf eines neuen PKW´s ansteht und ich gestern einen Leon gefahren habe, der mir auf anhieb sehr gut gefiel, bräcuhte ich...
Kaufentscheidung Golf V GTI vs. Leon Cupra R: Steh gerade vor einer schwierigen entscheidung welches auto ich mir kaufen soll. Hier Daten zum Leon: BJ: 08/03 KM: 28.200 Farbe: Schhwarz sonst...
Seat Leon 4 - V6: Seat Leon Cupra 4... Nach langen hin und her hab ich mich dann von meinen Renault Megane Coach getrennt! So und jetzt zu meinem neuen Projekt...
Brauche noch Cupra R Info: Brauche noch Cupra R nfo Hoi, interessiere mich für einen CupraR. Brauche allerdings noch n bissche info (bidde net wieder anfangen mit: "es...
Oben