Brauche Radioempfehlung

Diskutiere Brauche Radioempfehlung im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Radioempfehlung Servus ich bräuchte mal eine Radio Empfehlung für meinen ollen Golf. Benötigt wird nur Bluetooth /USB. Alles andere ist mir...
  • Brauche Radioempfehlung Beitrag #21
Radioempfehlung

Servus ich bräuchte mal eine Radio Empfehlung für meinen ollen Golf.

Benötigt wird nur Bluetooth /USB.
Alles andere ist mir, denke ich egal, ob Doppel DIN oder nicht usw usf.
Aux-Ausgang haben sie ja eh alle, falls doch mal wieder ein kleiner sub rein kommt. Preislich dachte ich da so bis 100 Euro.
Leider gibt's da ja hunderte, was ist denn in dem Preisbereich zu gebrauchen?

Danke für eure Vorschläge

• Brauche Radioempfehlung Beitrag #22
Nen kleines Kenwood tuts wohl

• Brauche Radioempfehlung Beitrag #23
Danke, dann werde ich mich mal da umsehen.

• Brauche Radioempfehlung Beitrag #25
Dank dir, das hatte ich gestern auch im Kopf. Leider stört mich die rote Beleuchtung.
Das hatte ich auch noch gesehen, kostet bissel mehr, hat aber 3 Ausgänge und ne Variable Beleuchtung.
Da hätte ich die möglichkeit doch mal vernünftige LS einzubauen.
Na mal schauen was nächsten Monat mein Konto sagt :)

Danke für eure Vorschläge

• Brauche Radioempfehlung Beitrag #26
Sorry für die späte Antwort Wolfpack.
Mit dem Kenwood machst du, imo, auch nichts falsch.
Ist ne gescheite Marke!
Gruß

• Brauche Radioempfehlung Beitrag #27
Schön zu hören :)

Thema:

Brauche Radioempfehlung

Brauche Radioempfehlung - Ähnliche Themen

Beats audio upgrade project mit weniger als 600eur (Cupra ST): Zunächst entschuldige ich mich für mein Deutsch, da ich kein Deutsch spreche und Google verwenden werde, um alles zu übersetzen. Da ich mit dem...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
Oben