Brauche mal eine kleine Beratung für die richtige Beschallung

Diskutiere Brauche mal eine kleine Beratung für die richtige Beschallung im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo Leute, die Serienmäßige Anlange ist mir mitlerweile etwas zu schwach geworden. Als Radio hab ich mir das Pioneer AVH-P4300DVD entschieden...
  • Brauche mal eine kleine Beratung für die richtige Beschallung Beitrag #1

Thommy79

Reaktionen
0
Hallo Leute,

die Serienmäßige Anlange ist mir mitlerweile etwas zu schwach geworden. Als Radio hab ich mir das Pioneer AVH-P4300DVD entschieden.
Jetzt brauch ich dafür noch ein paar anständige Boxen für die Originalen Einbauplätze in den Türen. Welche passen da genau rein? Was macht man dann mit den Hochtönern? Passen die auch in den Türen?
Eventuell wollte ich dann noch einen kleinen Aktiven Subwoofer, könnt ihr da was empfehlen?
Ich wollte möglichst keine externe Endstufe einbauen, es soll einfach nur gut klingen.... Soll jetzt keine high-end anlage werden.....

• Brauche mal eine kleine Beratung für die richtige Beschallung Beitrag #2
Vielleicht ist eins von beiden ja was für dich:

In die Türen kommen 16er TMT´s, Adapterringe musst du kaufen oder selbst herstellen. Hochtöner sind auch schon in den Türen, die muss man nur rausshcmelzen und neue einkleben. Frequenzweichen bitte nicht vergessen.

Das Türen demontieren ist eine pure Qual und dauert Stunden.

Thema:

Brauche mal eine kleine Beratung für die richtige Beschallung

Brauche mal eine kleine Beratung für die richtige Beschallung - Ähnliche Themen

Car-Hifi im 1p: Hallo, ich möchte euch mal meinen CarHifi-Ausbau zeigen. Der ein oder andere kann sich vielleicht ein paar Ideen holen :) Die serienmäßige...
Etwas mehr klangqualität bitte: Hallo Leute, ich bin mit dem klang der Originalen Musikhauptzentrale überhaupt nicht zufrieden. Darum hab ich mich jetzt entschieden mir das...
Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Bitte um Meinungen - Angebotsvergleich: Hallo Forum, mein Seat Leon FR, Modellreihe 1P von Baujahr 2012, serienmäßig mit dem Media-System 2.2, soll besser klingen lernen. Musik...
Oben