Brauche Hilfe für Remus-Sportendschalldämpfer

Diskutiere Brauche Hilfe für Remus-Sportendschalldämpfer im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Ich habe mir einen Remus-Sportendschalldämpfer für meinen Seat Leon gekauft! Als ich ihn einbauen wollte habe ich gemerkt, das die...
  • Brauche Hilfe für Remus-Sportendschalldämpfer Beitrag #1

mbreaker

Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe mir einen Remus-Sportendschalldämpfer für meinen Seat Leon gekauft! Als ich ihn einbauen wollte habe ich gemerkt, das die mitgelieferte Reduzierung zu klein ist und somit nicht passt! Da man das Orginalrohr vom Kat zum Endtopf durchtrennen musste, (wo dann normalerweise die Reduzierung mit dem neuen Rohr hinkommt) die Reduzierung aber nicht richtig passt sitzt das Rohr nicht richtig fest und zieht somit an dieser Stelle lauter Falschluft! Hatt jemand von euch das Problem auch schon mal gehabt das die Reduzierung nicht passt und was habt ihr dann gemacht?

• Brauche Hilfe für Remus-Sportendschalldämpfer Beitrag #2
hatte das problem zwar noch nie, auch nie was gehört darüber aber ich würde an deiner stelle dort anrufen wo du eingekauft hast!

Notfalls bei Remus durchrufen, die sind sehr hilfsbereit. Vielleicht hast du nur einen falsches teil mitgeliefert bekommen???

• Brauche Hilfe für Remus-Sportendschalldämpfer Beitrag #3
Original von mbreaker
Hallo!
Ich habe mir einen Remus-Sportendschalldämpfer für meinen Seat Leon gekauft! Als ich ihn einbauen wollte habe ich gemerkt, das die mitgelieferte Reduzierung zu klein ist und somit nicht passt! Da man das Orginalrohr vom Kat zum Endtopf durchtrennen musste, (wo dann normalerweise die Reduzierung mit dem neuen Rohr hinkommt) die Reduzierung aber nicht richtig passt sitzt das Rohr nicht richtig fest und zieht somit an dieser Stelle lauter Falschluft! Hatt jemand von euch das Problem auch schon mal gehabt das die Reduzierung nicht passt und was habt ihr dann gemacht?

öhm..wie wäre es mit ner neuen passenden Reduzierung? ?(

Thema:

Brauche Hilfe für Remus-Sportendschalldämpfer

Brauche Hilfe für Remus-Sportendschalldämpfer - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben