Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche eure Tipps - meine Frau muß überzeugt werden
Diskutiere Brauche eure Tipps - meine Frau muß überzeugt werden im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Da habe ich auch Glück. Meine Frau lässt mich bei solchen Dingen freie Hand. Sie hat mich nicht einmal gefragt wie viel PS das Ding hat. Lass ihr...
Brauche eure Tipps - meine Frau muß überzeugt werden Beitrag #21
KTS
Reaktionen
122
Da habe ich auch Glück. Meine Frau lässt mich bei solchen Dingen freie Hand. Sie hat mich nicht einmal gefragt wie viel PS das Ding hat. Lass ihr doch die Wahl der Ausstattung.
Brauche eure Tipps - meine Frau muß überzeugt werden Beitrag #22
Ruhrwolle
Reaktionen
4
Für mich hat dieser Thread einen Informationsgehalt und ich freue mich über die vielen netten und guten Tipps. Wir fahren das Auto beide und finanzieren es auch gemeinsam. Da ist es aus meiner Sicht normal, dass beide mit dem Wagen einverstanden sein sollen.
Brauche eure Tipps - meine Frau muß überzeugt werden Beitrag #23
andre130477
Reaktionen
127
Wir haben uns zunächst einen 1.8er Leon ST bestellt. Als einige Wochen später allerdings der ST Cupra bei unserem Händler auf dem Hof stand, fragte ich unseren Händler bzgl. einer Probefahrt. Ich habe natürlich auch gleich abgeklärt, ob er den bestellten 1.8er Leon ST nehmen würde, sofern wir uns nach der Probefahrt doch für den ST Cupra entscheiden würden. Unser Händler willigte ein. Ansonsten hätte ich bestimmt auf die Probefahrt verzichtet.
Als ich meiner Frau davon berichtete, war sie zunächst nicht so sehr davon begeistert. Soviel Leistung braucht man doch nicht, sagte sie. Dennoch war meine Frau von einer Probefahrt nicht abgeneigt. Als wir im ST Cupra saßen, waren meine Frau und meine Tochter von dem großen Panoramadach vollkommen begeistert. Da wir dieses bei unserem bestellten 1.8er Leon ST nicht mit bestellt hatten, war es natürlich ein sehr gutes Argument für eine Neubestellung.
Während der Probfahrt wollte meine Frau zunächst nicht so wirklich ans Lenkrad. Aber nach einer Weile hat sie es sich doch überlegt. Danach war die Sache klar, es muss der ST Cupra her.
Brauche eure Tipps - meine Frau muß überzeugt werden Beitrag #24
Missery
Reaktionen
0
Und hat es schon gefruchtet oder wartet ihr auf eine Probefahrt?
Ich hab hier eher das Problem das mein Freund voll gegen das Auto ist
Brauche eure Tipps - meine Frau muß überzeugt werden Beitrag #25
Ruhrwolle
Reaktionen
4
Probefahrt war für heute vereinbart. Ist allerdings leider geplatzt. Wäre allerdings auch kein ST gewesen; der hätte aber dort gestanden und wir hätten ihn uns zumindest anschauen können. Habe jetzt einen Händler in der Nähe aufgetan, der einen 02/2015 auf dem Hof stehen hat. Werde kurzfristig versuchen dort einen Termin zu machen. Leider gehen die Rabatte bei autohaus24.de gerade wieder in den Keller.
Brauche eure Tipps - meine Frau muß überzeugt werden Beitrag #26
Supiplus
Gast
Mach dir wegen den Rabatten keinen Kopf, die schwanken regelmäßig kommen aber immer wieder "zurück".
Thema:
Brauche eure Tipps - meine Frau muß überzeugt werden - Ähnliche Themen
[24768 Rendsburg] Autohaus Kath (Frey Gruppe): Das Autohaus Kath ist in Schleswig-Holstein seit dem 01.07 an einigen Standorten Seat Händler, nachdem sie an vielen Standorten Audi abgegeben...