brauche dringend hilfe

Diskutiere brauche dringend hilfe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi, ich suche einen Fachman!!! im raum Nürnberg, der mir meine gesamte rote beleuchtung im Leon auf blau umbauen kann. (mit gesamte mein ich...
  • brauche dringend hilfe Beitrag #1

zigon

Reaktionen
0
hi,

ich suche einen Fachman!!! im raum Nürnberg,
der mir meine gesamte rote beleuchtung im Leon auf blau umbauen kann.

(mit gesamte mein ich fensterheber un climatronic u.s.w)

• brauche dringend hilfe Beitrag #2
Uiuiui...da hast du was vorgenommen...ich bin da ja bescheiden mit meinem Vorhaben mit dem Klimadisplay...

Was verstehst du unter nem Fachmann...???

• brauche dringend hilfe Beitrag #3
jemand der sich damit auskent praktisch smd-led und wiederstnden und löten und so

• brauche dringend hilfe Beitrag #4
Is alles ziehmlich klein...ich bin zwar Elektroniker..(Energieelektroniker)...mit Löterfahrung...aber an sowas geh ich ungern ran...obwohl rein das Löten kein Problem sein sollte...

• brauche dringend hilfe Beitrag #5
hier ich hät löterfahrung. kleintest bauteil was ich unter die finger hat warn 0201er. 02 mal 01 hunderstel inch. wenn dir das was sagt. industrieelektroniker und normal brauchst du keine wiederstände könnt jedoch vorkommen das des alles dann heller oder dunkler wird. aber
1. weis ich ned vielviel leds ich bräuchte
2. weis ich ned welche bauform ( stehen oder liegend)
3. hast du schonmal den preis angeschaud?
4. weist du das des wahnsinnig viele leds sind?
5. uiui

wär hübsch könnt ich dir unter umständen auch besorgen. eins was ich weis is das des sehr teuer wird. und garantie is dann auch wech von den geöffneten tielen. nur mal so am rande. ich komm aus kelheim. wenn dir das nicht zuweit zum fahren ist? weil da hätten wir schon so machne sitzung... hehe

sofa

• brauche dringend hilfe Beitrag #6
meinst du du würdest alles schaffen?

• brauche dringend hilfe Beitrag #7
sagen wir so ich bin im stande des ganze durchzuführen.