brauche dringend hilfe

Diskutiere brauche dringend hilfe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi, ich suche einen Fachman!!! im raum Nürnberg, der mir meine gesamte rote beleuchtung im Leon auf blau umbauen kann. (mit gesamte mein ich...
  • brauche dringend hilfe Beitrag #1

zigon

Reaktionen
0
hi,

ich suche einen Fachman!!! im raum Nürnberg,
der mir meine gesamte rote beleuchtung im Leon auf blau umbauen kann.

(mit gesamte mein ich fensterheber un climatronic u.s.w)

• brauche dringend hilfe Beitrag #2
Uiuiui...da hast du was vorgenommen...ich bin da ja bescheiden mit meinem Vorhaben mit dem Klimadisplay...

Was verstehst du unter nem Fachmann...???

• brauche dringend hilfe Beitrag #3
jemand der sich damit auskent praktisch smd-led und wiederstnden und löten und so

• brauche dringend hilfe Beitrag #4
Is alles ziehmlich klein...ich bin zwar Elektroniker..(Energieelektroniker)...mit Löterfahrung...aber an sowas geh ich ungern ran...obwohl rein das Löten kein Problem sein sollte...

• brauche dringend hilfe Beitrag #5
hier ich hät löterfahrung. kleintest bauteil was ich unter die finger hat warn 0201er. 02 mal 01 hunderstel inch. wenn dir das was sagt. industrieelektroniker und normal brauchst du keine wiederstände könnt jedoch vorkommen das des alles dann heller oder dunkler wird. aber
1. weis ich ned vielviel leds ich bräuchte
2. weis ich ned welche bauform ( stehen oder liegend)
3. hast du schonmal den preis angeschaud?
4. weist du das des wahnsinnig viele leds sind?
5. uiui

wär hübsch könnt ich dir unter umständen auch besorgen. eins was ich weis is das des sehr teuer wird. und garantie is dann auch wech von den geöffneten tielen. nur mal so am rande. ich komm aus kelheim. wenn dir das nicht zuweit zum fahren ist? weil da hätten wir schon so machne sitzung... hehe

sofa

• brauche dringend hilfe Beitrag #6
meinst du du würdest alles schaffen?

• brauche dringend hilfe Beitrag #7
sagen wir so ich bin im stande des ganze durchzuführen.

aber des größte problem wird die zeit sein. weil ich erstmal des ganze zeuch raussuchen muss. heist du musst kommen dann zerlegen wir mal die mühle. tacho kann ganz bleiben da weis ich welche rein kommen. bzw weis ich da die bauform. dann heists bestellen. und dann des ganze noch einbaun...

musst also mindestens 2 mal kommen.... und da wird 2mal dei kiste zerrissen... und ich will ned unverschämt sa aber n kleiner unkostenbeitrag wille dann schon haben. bin zwar da ned ausgschamt aber is doch ein riesiger zeitaufwand und ich hab grad zar schon zeit aber hald au ned massig...

ich will dich nicht abschrecken aber des is a riesen ackt...

sofa da ga

• brauche dringend hilfe Beitrag #8
Wenn ihr Glück hab, waren die so schlau und haben nur eine Bauform von SMD-LED´s verbaut...

guggst du bei Klaus bei Conrad, der sollte alle haben...wollt ich auch schon ma kaufen...

Thema:

brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

[ST] LEDs im Innenraum flackern (Leuchtband und Beleuchtung Fensterheber): Hallo Zusammen, mein Seat Leon ST ist nun seit einigen Tagen endlich bei mir. Bereits bei den ersten Fahrten ist mir vereinzelt ein Flackern der...
Leon 1m Fenster, Spiegel und Innenraumlicht gehen nicht: Hi, ich suche bitte dringend Hilfe! Mein Fahrzeug: Seat Leon 1m, Bj 2003, 1.8 T AUQ Problem: Meine Fenster und Spiegel lassen sich nicht...
Kaufberatung seat leon 1p 2.0tsfi: Hallo community, Kurz zu mir ich heiße nico und bin absolut neu hier und total unwissend zum thema seat leon... Verzeiht mir :D Ich bin bis vor...
Fensterhebermotor: Hallo, der Motor bzw. das Antriebsritzel vom Fensterheber Fahrerseite bei meinen Seat-Leon 1 M ist defekt und ich brauche Ersatz. Wenn ich das...
Motor für Fensterheber: Hallo, der Motor bzw. das Antriebsritzel vom Fensterheber Fahrerseite bei meinen Seat-Leon 1 M ist defekt und ich brauche Ersatz. Wenn ich das...
Oben