Fensterhebermotor

Diskutiere Fensterhebermotor im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, der Motor bzw. das Antriebsritzel vom Fensterheber Fahrerseite bei meinen Seat-Leon 1 M ist defekt und ich brauche Ersatz. Wenn ich das...

leoner007

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,

der Motor bzw. das Antriebsritzel vom Fensterheber Fahrerseite bei meinen Seat-Leon 1 M ist defekt und ich brauche Ersatz. Wenn ich das Teil mit den Schlüssel vom Fahrzeugschein beim Ersatzteilhandel suche, bekomme ich
die Nr. 1C1 959 801 A vorgeschlagen. (ist wohl ein Motor, der auch im Golf 4 verbaut ist)

Beim Autoverwertung habe ich bei 3 verschiedenen Golf 4 nachgeschaut. ( war kein Seat vorrätig) Dort waren überall 1J1 959 801 C verbaut. Habe daher kein solches Teil gekauft, da ich mir nicht sicher bin, ob es passt.

Tatsächlich ist an dem Seat Leon die Variante 1C0 959 801 B verbaut.

Passt nur der orignal verbaute Typ 1C0 959 801 B oder funktinieren alternativ noch andere Nummern?

Wenn ja, welche? Was ist überhaupt der Unterschied an unterschiedlichen "Index-Ständen"?

Vielen Danke im voraus für Eure Hilfe
 
20.08.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fensterhebermotor . Dort wird jeder fündig!

LeonCB

Beiträge
537
Reaktionen
18
Da dein Komfortstg. auch eine 1C Veriante sein wird solltest du bei deiner Teilenummer bleiben. Der Index sollte auch mit A passen. Ist ja auch schnell gestestet; Türpappe ab, Stecker vom defekten ab und an das gekaufte ran .... Schaun ob alles geht.
 
Thema:

Fensterhebermotor

Fensterhebermotor - Ähnliche Themen

  • Motor für Fensterheber

    Motor für Fensterheber: Hallo, der Motor bzw. das Antriebsritzel vom Fensterheber Fahrerseite bei meinen Seat-Leon 1 M ist defekt und ich brauche Ersatz. Wenn ich das...
  • Funktionen an Fahrertür teilweise ausgefallen nach Wechsel Fensterhebermotor

    Funktionen an Fahrertür teilweise ausgefallen nach Wechsel Fensterhebermotor: Fahrzeug: Leon 1M FR tdi 150PS bj 2003 Habe folgendes Problem: Das Gestänge vom fensterheber hatte es hinter sich und die Rolle hat sich...
  • Fensterhebermotor tauschen

    Fensterhebermotor tauschen: Hallo zusammen:wave: Ich glaube mein Fensterhebermotor auf der Fahrerseite gibt bald seinen Geist auf, die braucht viel länger wie der auf der...
  • Fensterhebermotor "dreht durch"

    Fensterhebermotor "dreht durch": Hi Leute, habe folgendes Problem: Alles fing damit an, dass wenn ich das Fenster automatisch runter- bzw hochfahren ließ, der Motor nicht...
  • Fensterhebermotor "dreht durch" - Ähnliche Themen

  • Motor für Fensterheber

    Motor für Fensterheber: Hallo, der Motor bzw. das Antriebsritzel vom Fensterheber Fahrerseite bei meinen Seat-Leon 1 M ist defekt und ich brauche Ersatz. Wenn ich das...
  • Funktionen an Fahrertür teilweise ausgefallen nach Wechsel Fensterhebermotor

    Funktionen an Fahrertür teilweise ausgefallen nach Wechsel Fensterhebermotor: Fahrzeug: Leon 1M FR tdi 150PS bj 2003 Habe folgendes Problem: Das Gestänge vom fensterheber hatte es hinter sich und die Rolle hat sich...
  • Fensterhebermotor tauschen

    Fensterhebermotor tauschen: Hallo zusammen:wave: Ich glaube mein Fensterhebermotor auf der Fahrerseite gibt bald seinen Geist auf, die braucht viel länger wie der auf der...
  • Fensterhebermotor "dreht durch"

    Fensterhebermotor "dreht durch": Hi Leute, habe folgendes Problem: Alles fing damit an, dass wenn ich das Fenster automatisch runter- bzw hochfahren ließ, der Motor nicht...