!!! Brauche dringend Hilfe !!!

Diskutiere !!! Brauche dringend Hilfe !!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich bin gerade mit meinem neuen Leon unterwegs gewesen. Gerade mal 500 km drauf. Jetzt hab ich die Innenbeleuchtung eingeschalten und dann...
  • !!! Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #1

gecko1983

Reaktionen
0
Hi,

ich bin gerade mit meinem neuen Leon unterwegs gewesen. Gerade mal 500 km drauf. Jetzt hab ich die Innenbeleuchtung eingeschalten und dann wieder aus.

Jetzt geht meine Funkfernbedienung nicht mehr und das Licht im inneren des Fahrzeugs geht auch nicht mehr. Auch nicht die kleinen Leseleuchten usw.

Ich hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll.

Warum geht die Funkfernbedienung nicht mehr und was ist mit dem Sch**** Licht???

Normal Absperren kann ich ja zum Glück noch!!!!!

Bitte schnelle Hilfe!!!!

• !!! Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #2
Wozu hast du ne Garantie? Fahr doch mal zum seat händler. kenne mich da nicht aus, aber vielleicht ist eine sicherung raus?

• !!! Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #3
Was der hat 500 km und die Sicherung fliegt raus??? Ich komme auch nicht mehr in den Kofferraum, weil ich den mit dem normalen aufschließen auch nicht auf bekomme.

Hier muss es doch einen Crack geben, der mir helfen kann.

Das mit dem justiern hab ich auch versucht. Da muss man doch den Schlüssel ins Schloß stecken und 2 mal drücken oder???

Will kein 1 Woche altes Auto haben, bei dem was kaputt ist!!!!!

• !!! Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #4
An den Kofferaum kommt man.. und zwar ist unter dem SEAT-Zeichen ein Schloss versteckt, mit dem man den Verschluss mechanisch aufmachen kann. Ansonsten kann ich doch auch nur sagen, geh zu ner Werkstatt...

• !!! Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #5
der is so neu, da lohnts sich nicht selbst schon dran rumzufummeln...
geh zum händler!

• !!! Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #6