!!! Brauche dringend Hilfe !!!

Diskutiere !!! Brauche dringend Hilfe !!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich bin gerade mit meinem neuen Leon unterwegs gewesen. Gerade mal 500 km drauf. Jetzt hab ich die Innenbeleuchtung eingeschalten und dann...
  • !!! Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #1

gecko1983

Reaktionen
0
Hi,

ich bin gerade mit meinem neuen Leon unterwegs gewesen. Gerade mal 500 km drauf. Jetzt hab ich die Innenbeleuchtung eingeschalten und dann wieder aus.

Jetzt geht meine Funkfernbedienung nicht mehr und das Licht im inneren des Fahrzeugs geht auch nicht mehr. Auch nicht die kleinen Leseleuchten usw.

Ich hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll.

Warum geht die Funkfernbedienung nicht mehr und was ist mit dem Sch**** Licht???

Normal Absperren kann ich ja zum Glück noch!!!!!

Bitte schnelle Hilfe!!!!

• !!! Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #2
Wozu hast du ne Garantie? Fahr doch mal zum seat händler. kenne mich da nicht aus, aber vielleicht ist eine sicherung raus?

• !!! Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #3
Was der hat 500 km und die Sicherung fliegt raus??? Ich komme auch nicht mehr in den Kofferraum, weil ich den mit dem normalen aufschließen auch nicht auf bekomme.

Hier muss es doch einen Crack geben, der mir helfen kann.

Das mit dem justiern hab ich auch versucht. Da muss man doch den Schlüssel ins Schloß stecken und 2 mal drücken oder???

Will kein 1 Woche altes Auto haben, bei dem was kaputt ist!!!!!

• !!! Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #4
An den Kofferaum kommt man.. und zwar ist unter dem SEAT-Zeichen ein Schloss versteckt, mit dem man den Verschluss mechanisch aufmachen kann. Ansonsten kann ich doch auch nur sagen, geh zu ner Werkstatt...

• !!! Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #5
der is so neu, da lohnts sich nicht selbst schon dran rumzufummeln...
geh zum händler!

• !!! Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #6
das ist zu 99% die sicherung war bei mir auch mal so aber mit dem schlüssel kommst du schon an den kofferraum...

ich würde an deiner stelle auch zum händler.. ausser du hast noch so eine sicherung zuhause liegen... dann kannst du dir den weg sparen...

• !!! Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #7
Das mit dem Kofferraum ist schon am Anfang etwas schwer.
Da gibt es die Schlosstellung wo er nur auf geht wenn man das Auto mit der Fernbedienung öffnet und dann kann man ihn mit dem Schlüssel öffnen.
Hab einnige Versuche und die Anleitung benötigt bis ichs kapiert hatte. ?(

• !!! Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #8
Original von schumi-fan
Das mit dem Kofferraum ist schon am Anfang etwas schwer.
Da gibt es die Schlosstellung wo er nur auf geht wenn man das Auto mit der Fernbedienung öffnet und dann kann man ihn mit dem Schlüssel öffnen.
Hab einnige Versuche und die Anleitung benötigt bis ichs kapiert hatte. ?(

Hmmm... das kenn ich ja garnicht.. wenn man den mit dem Schlüssel auschließt, gehtdas zwar schwer, weil man das ganze mehr oder weniger mit gewalt öffnet, aber ne bestimmte stellung is mir da unbekannt. Wenn man das Schloss bei zugeschlossenem auto manuell öffnet, verschließt es sich anschließen automatisch weider...

• !!! Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #9
Hi Jungs,

also mal ich war beim Händler. Eine popelige blöde Sicherung hat versagt und 4 Sachen gingen nicht!!!!

Aber jetzt ist alles besser als bestens, das Auto rennt und sieht dabei noch verdammt gut aus :D

• !!! Brauche dringend Hilfe !!! Beitrag #10
:DWow, da hab ich sogar selber richtig gelegen!

Thema:

!!! Brauche dringend Hilfe !!!

!!! Brauche dringend Hilfe !!! - Ähnliche Themen

Leon 1m Fenster, Spiegel und Innenraumlicht gehen nicht: Hi, ich suche bitte dringend Hilfe! Mein Fahrzeug: Seat Leon 1m, Bj 2003, 1.8 T AUQ Problem: Meine Fenster und Spiegel lassen sich nicht...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
12V Batterie defekt: Tag zusammen, folgendes Problem welches vielleicht auch schon hier aufgetreten ist: (Beim Fahrzeug handelt es sich um einen BJ20 Leon mit der...

Neueste Beiträge

Oben