Brauch mal kurz ein paar maße

Diskutiere Brauch mal kurz ein paar maße im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich bins nochmal, und zwar geht es um die Adapterringe für die VDO Dayton HPC 1700. Bevor ich angefangen bin welche aus mdf zu machen, hab ich ein...
  • Brauch mal kurz ein paar maße Beitrag #1

bbk82

Reaktionen
0
Ich bins nochmal, und zwar geht es um die Adapterringe für die
VDO Dayton HPC 1700.
Bevor ich angefangen bin welche aus mdf zu machen, hab ich ein bisschen rumgefragt ob nicht jemand mir welche aus Alu oder so anfertigen kann, und ich hab jemanden gefunden :D
Tja mein Problem liegt jetzt darin, das ich keine maße habe, ich hoffe ihr könnt mir aushelfen :))
Das einzige was ich aus einen anderen thread weiß, ist das die stärke 2,5 cm (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege) beträgt.
Wie muss der ring aussehen wenn er auf den orginal einbauplatz kommt, und wie außen???

Sind eigentlich alle ringe gleich, jetzt von den maßen der orginal lsp.???

Thx

• Brauch mal kurz ein paar maße Beitrag #2
Bitte gib mir einer mal die maße ;(
z.B. Black Devil (war das glaub ich).
Falls noch jemand welche möchte, kann ich fragen ob er auch mehr fertigt.
Thx

• Brauch mal kurz ein paar maße Beitrag #3
Hab dir gerade ne PN geschickt!
Hier nochmal die Maße für alle anderen!
Durchmesser außen: 165mm
Durchmesser innen: 145mm
Höhe min. 20mm
Gruß

Thema:

Brauch mal kurz ein paar maße

Brauch mal kurz ein paar maße - Ähnliche Themen

KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Hat einer schon die Vdo Dayton hpc 1700 verbaut???: Meine Lsp. vorne machen mir kummer. Ich möchte mir die Vdo Dayton hpc 1700 zulegen, hab aber Probleme mit der Einbautiefe. Orginal sind es glaub...
Erste Ausbausufe (1)/ und noch ein paar Fragen: So allmälich treffen meine Sachen bei mir ein, und ich fang nächste Woche an diese dann allmählich zu verbauen. So wird die erste Stufe aussehen...
Oben