Soo..wenn Du doch noch nicht bestellt hast, will ich dich mal noch ein bißchen mehr verwirren.

Es gibt gaaaanz neue Birnchen von Philips..!! Und zwar habe ich grade mit nem Kumpel aus nem Auto-Teile Laden telefoniert, weil ich die Power2Night haben wollte, und er hat mir erstmal die noch neueren erklärt.
Das sind die NightGuide von Philips....
Und zwar sollen die folgende Eigenschaften haben. Die Birnen produzieren drei unterschiedliche Lichtzonen. In der Mitte, das was auf der Fahrbahn vor Dir scheint, ist das Licht leicht gelblich. Ist ja erwiesen, dass gelb bei schlechtem Wetter gut ist und glücklich macht, oder so. Nach aussen wird das Licht dann eher weißlich, was bewirkt, dass die weißen Striche und Seitenmarkierung besser zu sehen sind.
Also mein Kollege da hat sie schon drin, und meinte ist allerbest. Sieht man auch schön von vorne die 3 Farbzonen...
So... jett schnell zu Philips auf die Seite und nochmal alels nachlesen und dann schauen,was Du bestellst. :]
[EDIT]
Wo der Unterschied ist ?? Die einen haben nen roten Streifen auf der Packung und die anderen nen blauen... :tongue:
Ahhh... doch nochmal was Sinnvolles gefunden...