brauch hilfe bei auswahl von h7 birnen und das am besten vorgestern....

Diskutiere brauch hilfe bei auswahl von h7 birnen und das am besten vorgestern.... im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; hi, leutz ich hab mal wieder nen anliegen und ich brauch net die suche benützen!!! den ich brauch euren rat individuell :D ich brauch neue...
  • brauch hilfe bei auswahl von h7 birnen und das am besten vorgestern.... Beitrag #1
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
3
hi, leutz

ich hab mal wieder nen anliegen und ich brauch net die suche benützen!!! den ich brauch euren rat individuell :D

ich brauch neue lampen für's abblendlciht für meinen löwen. soweit ich weiß ist das ja die ECE Kategorie H7.
Ich hab Ahnung studiert (naja doch nur nen Energieelektroniker gelernt), also interessieren mich die werte usw net. sondern nur den preis, wobei ihr mir eh net helfen könnte weil ich die dinger per EK krieg und den Preis krieg ich vom Großhändler.

was ich also wissen will, für was würdet ihr euch entscheiden, weil mir das standartlicht zu schwach ist...

hab da ein paar alternativen:

1. Osram Cool Blue
Artikel-Nr. 64210CB
ECE Kategorie H7
Sockel PX26d
12V 55W
Brenndauer 100h

2. Osram Silberstar
Artikel-Nr. 64210SVS
ECE Kategorie H7
Sockel PX26d
12V 55W
Brenndauer 150h

3. Philips SilverVision
Artikel-Nr. 12972SV
ECE Kategorie
Sockel PX26d
12V 55W
Brenndauer ???

4. Philips BlueVision
Artikel-Nr. 12972BV
ECE Kategorie H7
Sockel PX26d
12V 55W

5. Power2Night
Artikel-Nr. 12972GT150
ECE Kategorie H7
Sockel PX26d
12V 55W

sollte das bis morgen 9uhr wissen, dann krieg ich die dinger vielleicht noch morgen um 13uhr....

danke im vorraus und ich weiß das es hier nen forum ist (kein chat) wo es nen weile dauern kann bis ein paar leute schreiben... :D :D

• brauch hilfe bei auswahl von h7 birnen und das am besten vorgestern....

Anzeige

• brauch hilfe bei auswahl von h7 birnen und das am besten vorgestern.... Beitrag #3