Brandloch im Fahrersitz - wie entfernen?

Diskutiere Brandloch im Fahrersitz - wie entfernen? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo durch einen unglücklichen Moment, besitze ich jetzt ein Brandloch auf dem Fahrersitz..... Gibt es anstelle "Beulendoktor" auch sogenannte...
  • Brandloch im Fahrersitz - wie entfernen? Beitrag #1

spiderman1974

Reaktionen
0
Hallo durch einen unglücklichen Moment, besitze ich jetzt ein Brandloch auf dem Fahrersitz.....

Gibt es anstelle "Beulendoktor" auch sogenannte "Polsterdoktoren"??? im Raum Nürnberg?

Bitte um Feedback

thx Li

• Brandloch im Fahrersitz - wie entfernen? Beitrag #2
Gibt es sicher auch, checke einfach mal die Kfz-Aufbereiter ab. Das ist Standardarbeit.

Das Loch wird dann im Bereich des Brandrandes vergrößert, danach mit einer Masse aufgefüllt, darauf dann "Polsterfusseln" und Farbangleichung.

Thema:

Brandloch im Fahrersitz - wie entfernen?

Brandloch im Fahrersitz - wie entfernen? - Ähnliche Themen

Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
Navigation 5,8 Zoll gegen 8 Zoll tauschen: Hallo Leute, da ein Kartenupdate für meinen 2014er Leon mit 5,8 Zoll Display ja wahnsinnig viel kostet (250€ was man so liest) und mir die...
SEAT Connect - Frage zur FIN Registrierung: Hallo zusammen, bitte entschuldig die etwas naive / doofe Frage: Ich durfte gestern endlich meinen neuen Leon ST - Dienstwagen in Empfang nehmen...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[ST] Erfahrungen/Mängel und sonstiges: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, Als erstes vorne Weg. NIE MEHR SEAT. NIE WIEDER. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich diesen Text unter Mängel...
Oben