BP DX-R70 Titan

Diskutiere BP DX-R70 Titan im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Kann mir jemand sagen, wie man bei dem Radio immer das rote Nachtdesig einschalten kann, ohne ein Kabel vom Lichtschalter ziehen zu müssen? (also...
  • BP DX-R70 Titan Beitrag #1

seeker

Reaktionen
2
Kann mir jemand sagen, wie man bei dem Radio immer das rote Nachtdesig einschalten kann, ohne ein Kabel vom Lichtschalter ziehen zu müssen? (also auch ohne eingeschaltetem Licht)
Welcher Steckplatz ist eigentlich für das Nachtdesign zuständig!?

mfg

Thema:

BP DX-R70 Titan

BP DX-R70 Titan - Ähnliche Themen

Coming Home Lichtschalter: Hallo, Ich habe bei meinem Toledo 1M einen anderen Lichtschalter mit Coming-Home Funktion nachgerüstet. Das funktioniert auch alles und gefällt...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Oben