-boxenabdeckgitter im Türpanel
Diskutiere -boxenabdeckgitter im Türpanel im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute,
mir ist was besch**enes passiert. Mir ist eine Sektflassche in die hintere Boxenabdeckung geflogen und nun hat dies zwei grosse...
-
-
-boxenabdeckgitter im Türpanel Beitrag #1
Hallo Leute,
mir ist was besch**enes passiert. Mir ist eine Sektflassche in die hintere Boxenabdeckung geflogen und nun hat dies zwei grosse Löcher X( :angry:
Kann mir jemand sagen ob man die einzeln ordern kann oder ob das ganze Türpanel ausgetauscht werden muss!! 8o
Sind die überhaupt verklebt??
Gruzz Thilo
-
-
-
-boxenabdeckgitter im Türpanel Beitrag #2
Weiss nicht genau ob man die einzeln bestellen kann. Sie sind mit der Verkleidung vernietet. Die Plastiknieten sind allerdings mit der Türverkleidung verschweisst. Wenn man vorsichtig arbeitet müsste man das allerdings tauschen können.
-
-
-boxenabdeckgitter im Türpanel Beitrag #3
Ich glaub irgendwo gesehen zu haben, das es die Gitter einzeln gibt.
-
-
-boxenabdeckgitter im Türpanel Beitrag #4
Habe gerade in ETKA nachgesehn, allerdings beim Golf. Das Gitter gibt es dort einzeln, Nummer ist 3B0 868 149. Ob das das selbe ist wie vom Leon weiss ich nicht, aber die Türabdeckung sieht auf der Zeichnung genauso aus!
-
-
-boxenabdeckgitter im Türpanel Beitrag #5
Original von Devilseye
Habe gerade in ETKA nachgesehn, allerdings beim Golf. Das Gitter gibt es dort einzeln, Nummer ist 3B0 868 149. Ob das das selbe ist wie vom Leon weiss ich nicht, aber die Türabdeckung sieht auf der Zeichnung genauso aus!
Für den Leon gibts die IMHO nicht, Du wirst wohl oder übel das VW-Teil verbauen müssen. Evtl. einfach einkleben.
-
-
-boxenabdeckgitter im Türpanel Beitrag #6
Scheint ja Mode zu werden Bauteile einzukleben!!!
So ein mist genau wie mit der Front!!!
-
-
-boxenabdeckgitter im Türpanel Beitrag #7
@Offi: Ja stimmt, aber das Teil muss man so oder so einkleben!
-
-
-boxenabdeckgitter im Türpanel Beitrag #8
Das gibt's soviel ich weiss wirklich net einzeln von Seat ... Ich hab auch von meinen Focals 2 so schöne schwarze Gitter.... aber reinkleben ? ochnee ..dann lass ich die originale

-
-
-boxenabdeckgitter im Türpanel Beitrag #9
Gibts es die nun oder nicht?? ODer muss ich nun eine komplettes Panel bestellen!!??
Oder hat noch jemand ein Unfallwagen wo man diese abdeckung rausschneiden kann??
Bin für jeden Tipp froh!!
Gruzz Thilo
-
-
-boxenabdeckgitter im Türpanel Beitrag #10
Original von Thilo
Gibts es die nun oder nicht?? ODer muss ich nun eine komplettes Panel bestellen!!??
Oder hat noch jemand ein Unfallwagen wo man diese abdeckung rausschneiden kann??
Bin für jeden Tipp froh!!
Gruzz Thilo
Ich hab grad nochmal geschaut, es gibt das Teil von Seat nicht einzeln, weder das kleine Gitter oben für die Hochtöner noch das grosse unten! Wie gesagt, du kannst das von VW probieren (3B0 868 149), wie gesagt, ich hab keine Ahnung ob die passt. Schau halt malbei einem Golf nach, aber die haben die Blenden auch scho wieder paar mal geändert!
Thema: