Boxen zerren

Diskutiere Boxen zerren im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, bin jetzt seit Neustem auch Leon- Fahrer (1,4TSI Style) und kann noch nicht mal die Musik was lauter drehen, weil dann die...
  • Boxen zerren Beitrag #1

BrunoMG

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin jetzt seit Neustem auch Leon- Fahrer (1,4TSI Style) und kann noch nicht mal die Musik was lauter drehen, weil dann die hinteren Bassboxen rappeln. Und hab natürlich grad keine Kohle, um mir da direkt ein geiles Soundsystem einzubauen... :cry:

Wenn man leicht vor das Gehäuse drückt, wirds weniger. Kennt man das Problem?
Hat jmd nen Tip, dann muss ich die Boxen nicht festtackern... :laughing:

Viele Grüße.

• Boxen zerren Beitrag #2
Das gabs schon immer, wobei mein neuer das Problem nicht mehr hat.

Du kannst mal die Suche anschmeissen, aber im Prinzip hilft da nur Dämmen. Wenn du noch garantie hast, dann lass es den Freundlichen versuchen, ansonsten würde ich mal folgendes probieren:

1. Boxenabdeckung runter (die ist nur gesteckt). Dröhnen weg => mit Tesa Moll o.ä. dämmen.

2. Wenn es das nicht war, dann kommen z.B. noch die Türgriffe in Frage: Bei höherer Lautstärke mal ein Stückchen abziehen. Wenn es dann aufhört, Filz drunter kleben.

USW...

• Boxen zerren Beitrag #3
Werd ich ausprobieren. Danke.

• Boxen zerren Beitrag #5
Tip: aktiven Bass in den Kofferraum, dann kann der Bass rausgedreht werden...

• Boxen zerren Beitrag #6
Meine Lautsprecher haben das Vibrieren glücklicherweise nicht - und ich höre schon manchmal gerne etwas basslastig - was die Serientröten halt so hergeben. :D

Thema:

Boxen zerren

Boxen zerren - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Ein Tag bei KW - An alle gegenwärtige und zukünftige KW-Fahrwerksbesitzer: Holdri, so ich möchte doch mal hier im Forum wie schonmal kurz angekündigt allen meinen Erfahrungsbericht über KW in Fichtenberg bereitstellen...
Oben