Boxen & Verstärker

Diskutiere Boxen & Verstärker im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Was muss ich machen wenn ich das alte Sound system durch ein besseres ersetzen will und dazu noch eine Centerbox haben will ?? Bin ziemlich neu...
  • Boxen & Verstärker Beitrag #1

Black Hawk

Reaktionen
0
Was muss ich machen wenn ich das alte Sound system durch ein besseres ersetzen will und dazu noch eine Centerbox haben will ??
Bin ziemlich neu auf diesem gebiet und brauche einige Tips zum verlegen der Kabeln und af was ich Achten muss. (will keine basskiste)

• Boxen & Verstärker Beitrag #2
Ohne bass brauchst du auch keine 5kanal Anlage.

Wenn du deine Anlage verbessern willst zu einer 5.1 Anlage brauchst du erst mal viel Geld .

Schau mal den Einbautipp für den leon an da ist eine 5.1 Anlage.

Thema:

Boxen & Verstärker

Boxen & Verstärker - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Beats Audio Lautsprecher tauschen?: Guten Morgen zusammen, ich informiere mich zurzeit über das Beats Sound System im Leon 5F. Was ich bereits als wichtig empfunden habe, ist eine...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben