Boxen sind stumm oder krachen

Diskutiere Boxen sind stumm oder krachen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, habe mir in meinem 1M ne 4 Kanal Endtsufe und ein Subwoofer eingebaut, vorne ein Canton System. Alles was an der Andstufe hängt läuft...
  • Boxen sind stumm oder krachen Beitrag #1

Mario1987

Gast
Hi,

habe mir in meinem 1M ne 4 Kanal Endtsufe und ein Subwoofer eingebaut, vorne ein Canton System. Alles was an der Andstufe hängt läuft einwandfrei.
Nur die hinteren originalen Boxen die am Radio hängen gehen beim starten des Motors nicht, wenn ich dann leicht auf Radio haue oder wackel gehn sie an, jedoch rauschen sie und krachen so wie bei schlechtem Radioempfang. lso wie ein Wackelkontakt.
Woran kann das liegen.
Ich habe den Stecker für Lautsprecher jetzt abgezogen da das Rasuchen gestört hat.
Es hat übrigens immer nahezu die gleiche Lautstärke also wenn ich Musik leise habe hört mn es sehr laut und wenn ich aufdrehe bleibt das krachen gleich, sprich irgendwann bei sehr lauter Musik wird ist übertönt.
Achja Endstufe ist Carpower HPB 604, vorne Canton R 2.16 und eine Axton AB25 Subkiste

Noch eine Frage kann ich die hinteren originalen Boxen nicht an die Endstufe anschliessen.
Alsp an den gleichen Kanälen wo die Canton von vorne dran hängen, oder kann man nicht 2 Boxen an einen Kanal hängen??

Danke Gruss Mario

• Boxen sind stumm oder krachen Beitrag #2
  • Boxen sind stumm oder krachen Beitrag #3
Er kann es sich auch nicht erkläre. Er sagt es würde an dem Stecker hinter dem Radio liegen, das der evtl. ein Wackler hat. Und sorry abe leider habe ich mit meinem Freund kein Vertrag auf Garantie abgeschlossen.
Ich wollte einfach mal SO FREI SEIN und hier Fragen ob das Problem vielleicht schonmal jemand hatte.

Aber anscheinend geht hier blödes Gerede und Arroganz vor hilfsbereitschaft.

Trotzdem Danke

• Boxen sind stumm oder krachen Beitrag #4
Die hinteren Boxen kannst du nicht zusätzlich an die gleichen Kanäle der Endstufe hängen.
Zu deinem Knacken...
Kontrolliert mal die gesamte Verkabelung, von den Boxen etc.

• Boxen sind stumm oder krachen Beitrag #5
Er kann es sich auch nicht erkläre. Er sagt es würde an dem Stecker hinter dem Radio liegen, das der evtl. ein Wackler hat. Und sorry abe leider habe ich mit meinem Freund kein Vertrag auf Garantie abgeschlossen.
Ich wollte einfach mal SO FREI SEIN und hier Fragen ob das Problem vielleicht schonmal jemand hatte.

Aber anscheinend geht hier blödes Gerede und Arroganz vor hilfsbereitschaft.

Trotzdem Danke

wo is hier arroganz? außer bei dir?

• Boxen sind stumm oder krachen Beitrag #6
Die Arroganz ist da versteckt wo man anstatt zu helfen immer nur dumme Sprüche tippt.
Und sein Mehrwissen gegenüber anderen dazu nutzt, genau diese blöden Sprüche zu nutzen.
Jeder kennt sich in speziellen Bereichen aus ich z.B. In Computer etc..

Wie man dieses Wissen nutzt oder vorallem AN DEN MANN bringt ist jedem selber überlassen.

Gruss Mario

• Boxen sind stumm oder krachen Beitrag #7
im ersten posting von dir steht nicht wer das eingebaut hat ... ergo müssen wir hellsehn um zu wissen das es ein kumpel von dir war und kein händler ...
somit ist aufgrund der mutmaßungen der tip mit der reklamation völlig legitim ... zumal du das ja bereits vorher bereits angemerkt hast das von nem fachmann machen zu lassen ...

und wo du arroganz rein interpretierst is wohl nicht unser problem ... nur weil dir der lösungsansatz von spooky ned in den kram passt
immer erst vor der eigenen haustüre kehren ;)

• Boxen sind stumm oder krachen Beitrag #8
Nee @Sissi ist nicht ganz so. Es gab vor kurzem schon einen Thread über den Einbau und da kamen Fragen die jemand der Hifi einbaut oder das vor hat einfach nicht stellt. Ich bemerkte daraufhin, das er bei dem doch eher begrenzten Wissen zu einem Fachmann gehen sollte. Dann kam von Ihm die Aussage das er einen Bekannten hat der sich gut mit der Materie auskennt.

Ich kann Spooky´s Zitat vollkommen nachvollziehen und hab auf ein Problem eigentlich nur gewartet. Es ist doch meistens so (auch beim Computer) das erstmal irgendwelche Bekannten dran rum pfuschen und das Problem eigentlich noch schlimmer machen bevor man sich wirklich professionelle Hilfe holt.

@Mario1987
Arrogant ist die gegebenen Tips zu ignorieren und anfangen die Leute zu beschimpfen und ihnen ein schlechtes Verhalten vorzuwerfen. Lass mich kurz überlegen wer das eigentlich getan hat......huupss das warst ja Du.

In diesem Thread ignorierst die Tips weil man die Bedienungsanleitung im Netz net suchen kann. (wenn du dich mit dem Computer so gut auskennst muss doch nach Infos suchen ein leichtes für dich sein) Irgendwelche Stecker aus pinnen hättest du dir sparen können.

Du wolltest doch hier keine Infos mehr. Siehe folgendem Thread.

Es hat hier nur keiner Lust dazu alles nochmal extra für dich hier zu posten. Wie des öfteren erwähnt stehen schon viele Infos hier drin. Ich sehe auch vollkommen ein das es für dich bequemer wäre, alle Antworten direkt auf deine Frage zu bekommen.

Wer die gebotene Hilfe immer wieder ignoriert oder Hinweise das es das Thema schonmal gab, der will die Hilfe einfach nicht. Wenn doch, würde er die Infos suchen.;)

Zu dem Problem das du momentan hast steht hier schon alles drin. Wo der Fehler ganz genau liegt kann dir hier keiner sagen denn es war beim Einbau keiner dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Boxen sind stumm oder krachen

Boxen sind stumm oder krachen - Ähnliche Themen

KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben