Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend"
Diskutiere Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend" im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend"
Hach man..seh gerade...an dem Tag hat mein Dad Geburtstag :(
Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend" Beitrag #21
Kava
Ehrenmitglied
Reaktionen
27
AW: Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend"
Hach man..seh gerade...an dem Tag hat mein Dad Geburtstag
Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend"
Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend" Beitrag #22
LEONi
Reaktionen
0
AW: Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend"
Moinsens! =)
Könnten wir die ganze Geschichte zeitlich ein wenig nach hinten verschieben? Vielleicht gegen 11:00Uhr?
Wären sonst beim ersten Part nicht mit dabei! Wenn nicht, stoßen wir irgendwann irgendwie dazu!
Grüßli
Brina :wave:
Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend" Beitrag #23
Bademeister
Gast
VERLEGT!
Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend" Beitrag #24
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Irgendwie sehe ich hier ned durch? Ist das treffen jetzt verlegt oder nicht?
Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend" Beitrag #25
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Ich glaube, dass sich nur die Uhrzeit nach hinten verschoben hat...
Bademeister, hast überhaupt schon reserviert? ?(
Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend" Beitrag #26
rosinante
Gast
Juhuuuu,
nachdem ich in der Mittagspause schon angemacht wurde........ich bin auch dabei.....
....gut so, Brina???????
Wer bestellt denn die Bahnen?????
Wenn es so warm bleibt, sollten wir für das "Zwischenprogramm" irgendwas planen, wo´s
´ne Klimaanlage gibt.....
Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend" Beitrag #27
Paladin301
Reaktionen
0
Setz mich mal auf 50%, wenn ich komme, dann auf jeden Fall in entzückender Begleitung :heart:
Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend" Beitrag #28
Ibi
Gast
:wave:Ich bin auch dabei!
......hoffen wir mal das das Wetter so bleibt :wave:
Wenn's noch so heiß ist, wie in der letzten Zeit, sollte man sich, da schließ' ich mich rosinante an, irgendwo aufhalten, wo's kühl ist, oder aber Badeklamotten einpacken und an einen See fahren....
(gibt doch bestimmt irgendwo welche in der Nähe von Norderstedt oder HU) rost:
Zuletzt bearbeitet:
Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend" Beitrag #29
Bademeister
Gast
So bin zurück aus Dänemark!
Zeit die unklarheiten zu beseitigen...
Treffen: 10:45 damit auch alle teilnehmen können.
Zwischenprogramm noch unklar.
Ab 16:30 wird dann bei mir gegrillt.
Da bringt sich bitte jeder das mit an Fleisch und Würstchen was er essen will.
Ansonsten kann jeder noch was kleines dazu beisteuern wie vielleicht Salate, Brot etc.
Habt ihr für Getränke noch eine Idee?
Grill und Kohle kann ich zur verfügung stellen.
Wann soll ich denn im Pins anrufen? nich dass sich noch welche nachmelden...
Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend" Beitrag #30
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181