Bottrop und der Löwe

Diskutiere Bottrop und der Löwe im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Oh, ein Insider :D *Namemerk* :D
  • Bottrop und der Löwe Beitrag #21
Oh, ein Insider :D *Namemerk* :D

• Bottrop und der Löwe Beitrag #22
Ja nu Die Bellolaner sind einfach ^^ das is ja das schöne am 1m
Hab daran ja auch noch gelernt natürlich beim Bello ^^ aber das is 8 jahre her!!

---------- Beitrag am 24.04.2013 um 14:28 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 24.04.2013 um 07:42 Uhr ----------

So hab noch mal bissel gesucht und sogar einen Kabelbaum mit Memofunktion sofort passend für den Leon gefunden

ist zwar bissel teurer aber es passt halt alles 1 zu 1!

Aber kann mir jmd sagen ob es überhaupt möglich ist beide Vordersitze mit Memo zubefeuern. Ich kann mir vorstellen das das Steuergerät da vielleicht bissel durcheinander kommt?

• Bottrop und der Löwe Beitrag #23
.......... ;)

• Bottrop und der Löwe Beitrag #24
Schönen jutten dach zusammen ^^

Mir is mal so aufgefallen das ich noch gar keine bilder von meinem löwen presentiert habe
Werd ich jetzt mal zum We nachholen! ^^

---------- Beitrag am 26.04.2013 um 21:10 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.04.2013 um 07:08 Uhr ----------

So sind zwar keine Bilder vom Löwen aber von seiner neuen Bestullung !!!

so jetzt kanns ans verkabeln gehen! ^^

• Bottrop und der Löwe Beitrag #25
Ja sieht doch Super aus :)

• Bottrop und der Löwe Beitrag #26
Jo das tun sie und alles für nen Appel und nen Ei!!! ^^

Kannst mir ja mal meine Sicherung besorgen inkl Halter @ Max
ach und die Anschluss Stecker für in den sitz ^^

• Bottrop und der Löwe Beitrag #27
Weis du zufällig die richtige tn?

• Bottrop und der Löwe Beitrag #28
sicherungshalter 4A0 937 530
thermosicherung 443 937 105A 30A 12V

Zuletzt bearbeitet:
  • Bottrop und der Löwe Beitrag #29
Ich kümmer mich

• Bottrop und der Löwe Beitrag #30
Hallo zusammen,

lang ist es her, das ich das letzte mal hier im Forum aktiv war.
Da ich 2015 meinen Silbernen Löwen schrotten konnte war ich lange zeit des Löwen abstinent.
Doch jetzt beginnt ein neues Jahr und ich bin wieder auf 4 Pfoten unterwegs.

Ich nenne jetzt seit diesem Jahr einen schwarzen 1P 1.4 TSI mein eigen und mal sehen was so passieren wird im Jahre 2017.

Da jetzt aber erstmal die Familie im vordergrund steht werde ich ne zeit lang nur als stiller Mitlesere fungieren. ;D

und vorallem erstmal FROHES NEUES

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bottrop und der Löwe

Bottrop und der Löwe - Ähnliche Themen

Mein neuer Leon SC FR 184PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, wollt mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und ich komme aus Lahr. Ich besitze meinen Löwen nun seit...
[ST] Jan`s Löwe: Hallo ihr alle:) Nach langer Zeit des mitlesens hab ich mich heut einfach mal angemeldet.:very_hap: Mein Name ist Jan, 23 Jahre jung und komme...
TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
Ein oberfränkischer weißer Löwe: Hallo zusammen! Ich darf mich nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist Andrés und ich habe mir den Traum vom eigenen Löwen ;) am 1.Dezember...
PR-Codes und Bedeutung: Da hier immer mehr auf höchstem Niveau gefachsimpelt wird, von daher auch die sog. PR-Codes zum Einsatz kommen, und viele User deswegen mit einem...
Oben