Bottrop und der Löwe

Diskutiere Bottrop und der Löwe im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Jetzt hab ich endlich mal die zeit gefunden, Mich und meinen Leon vorzustellen. Zu mir, Ich heiße...
  • Bottrop und der Löwe Beitrag #1

TeSonG

Reaktionen
0
Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!!

Jetzt hab ich endlich mal die zeit gefunden, Mich und meinen Leon vorzustellen.

Zu mir, Ich heiße Thorsten bin 27 und komme aus Bottrop.
Seit ende Märt fahre ich endlich wieder einen Seat und dann auch noch einen Silbernen Löwen :D

Zu seinen Fakten er wurde 2003 gebaut und sein Herz schlägt mit 150 PS (TDI Top Sport FR)
Zz steht er noch Original da doch soll er noch einigen umbauten unterzogen werden, wie zb.:

Komplette LED beleuchtung ausen so wie innen (Devileyes,LED-Tagfahrlicht, LED-Blinker LED-Rücklichter, Nummernschildbeleuchting und

Scheinwerfer Leisten

Im innenraum soll vollkommener Komfor herschen:

Vorhanden sind:

E-Fester vorne/hinten
E-Spiegel
Klimatronic

Kommen soll:

E-Spiegel beheizt und einklapp bar
Sitzheitzung vorn und hinten
E-Sitze vorn
GRA

Leistungs Mäßig bin ich mir noch nicht ganz so imklaren

Felgen: original Cupra Felgen

Fahrwek is auch noch unklar

So das erstmal von mir und meiner Katze

MfG Thorsten / TeSonG

Zuletzt bearbeitet:
  • Bottrop und der Löwe Beitrag #2
Hallo und Willkommen und viel Erfolg und stressfreies arbeiten bei den Umbauten:)

• Bottrop und der Löwe Beitrag #3
Juhuuuu:)
Endlich wieder ein 1M!
Und dann noch ein silberner TS/FR aus der Umgebubg, sehr gut:D

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Geschoss!

• Bottrop und der Löwe Beitrag #4
Hallo aus Bottrop nach Bottrop :D viel Spaß hier :wave:

• Bottrop und der Löwe Beitrag #5
Vielen Dank und ja stress frei wirds allemal da ich ja noch an diesen Modellen gelernt habe :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Oh das ist ja sehr nice vieleicht sieht man sich ja mal!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Bottrop und der Löwe Beitrag #6
In welcher Ecke Bottrop treibst Dich rum?

• Bottrop und der Löwe Beitrag #7
Kirchhellen wenn ab und zu auch mal City!!!

• Bottrop und der Löwe Beitrag #8
Also wohnst im Movie Park:p

• Bottrop und der Löwe Beitrag #9
ja so fast paar straßen weiter :p

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Tot geglaubte leben länger

Hallo Leute,
leider hatte ich in den letzten paar monaten sehr wenig Zeit, mehr oder weniger aus Familiärengründen bzw Arbeit. Daher ist leider auch nichts an meinem Löwen passiert, aber mal sehen was die Zeit bzw der Winter so bring. Nächstes Jahr wirds besser, alleine weil mein Stöpsel in ca 1nem Monat da ist. :D

Und ich dachte dann halt mal meldes dich vorm Winter ;D

---------- Beitrag am 23.04.2013 um 13:04 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.10.2012 um 14:07 Uhr ----------

So der Winter ist rum und ich bin wieder da. ^^

Leider ist innerhalb dieser zeit nichts passiert außer einer Neuen TÜV-Plakette!

Doch ab nächstem WE geht es los den ich hab mir jetzt erst mal eine Elektrische Lederausstattung besorget welche ich am WE abhole.
Zwar ohne Sitzheizung aber das ist das kleinste Problem diese noch nachzurüsten wichtig waren mir die E-Sitze Selber.

Diese Stammen zwar aus einem Amerikanischen Cupra, was zur folge hat das die Memory Funktion nur erst mal dem Beifahrer gegönnt ist.

Dazu aber mal eine frage hat die Memo. Funktion ein eigens Kabel oder wird die über den normalen Strom befeuert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bottrop und der Löwe Beitrag #10
Die Ausstattung mit Memoryfunktion hat doch sogar ein eigenes Steuergerät.

• Bottrop und der Löwe Beitrag #11
Kk dann mus ich mich mal schlau machen ^^

---------- Beitrag am 23.04.2013 um 14:46 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.04.2013 um 13:20 Uhr ----------

So hab mich mal beim freundlichen erkundigt und ja es muss ein neues Steuergerät her welches im V5 verbaut wurde weis einer ob diese Plug & Play passt?

• Bottrop und der Löwe Beitrag #12
Grüsse aus Essen!

Hab mir kürzlich nen neuen 5F zugelegt, aber meine Hochachtung an alle "Bastler" (hoffe, das ist nicht negativ). Hab weder Ahnung davon, noch die Nerven dazu.

• Bottrop und der Löwe Beitrag #13
Was soll an "Bastler" negativ sein ich denke mal jeder ist Stolz auf das was er an seiner Katze Schaft, geschaft hat und vielleicht noch schaffen wird. Ich zumindest bin und werde es sein ^^

• Bottrop und der Löwe Beitrag #14
So hab mich mal beim freundlichen erkundigt und ja es muss ein neues Steuergerät her welches im V5 verbaut wurde weis einer ob diese Plug & Play passt?

Ich vermute mal das da ein Teil des Kabelbaums fehlt. Zumindest ist mir bislang am/unterm Sitz nix aufgefallen, was man mit den Tastern für die Verstellung verbinden könnte.

• Bottrop und der Löwe Beitrag #15
Hey Thorsten ich glaube wir kennen uns. :)

• Bottrop und der Löwe Beitrag #16
tun wir das ^^ helf mir mal auf die sprünge???

---------- Beitrag am 23.04.2013 um 18:55 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.04.2013 um 18:52 Uhr ----------

es fehl wohl wirklich ein teil des kabelbaums den es gibt den gleichen ja fürn Golf 4 einmal nur e sitze und einmal mit memory zumindest bei kufatec der ohen is der selbe wie fürn löwen

• Bottrop und der Löwe Beitrag #17
Kann das sein das du was mit dem Taxi Unternehm was zu tun hast

• Bottrop und der Löwe Beitrag #18
^^ angst ja kann schon sein aber woher und noch besser wer bist du????

• Bottrop und der Löwe Beitrag #19
Fahre einen schwarzen 1p mit grünen felgen. Arbeite bei Bello

• Bottrop und der Löwe Beitrag #20
ah der giftfrosch!

Jetzt weis ich bescheid ^^

Thema:

Bottrop und der Löwe

Bottrop und der Löwe - Ähnliche Themen

Mein neuer Leon SC FR 184PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, wollt mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und ich komme aus Lahr. Ich besitze meinen Löwen nun seit...
[ST] Jan`s Löwe: Hallo ihr alle:) Nach langer Zeit des mitlesens hab ich mich heut einfach mal angemeldet.:very_hap: Mein Name ist Jan, 23 Jahre jung und komme...
TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
Ein oberfränkischer weißer Löwe: Hallo zusammen! Ich darf mich nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist Andrés und ich habe mir den Traum vom eigenen Löwen ;) am 1.Dezember...
PR-Codes und Bedeutung: Da hier immer mehr auf höchstem Niveau gefachsimpelt wird, von daher auch die sog. PR-Codes zum Einsatz kommen, und viele User deswegen mit einem...
Oben