Bordcomputer schaltet von selbst weiter

Diskutiere Bordcomputer schaltet von selbst weiter im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich fahre meistens mit der momentan Verbrauchsanzeige im Bordcomputer. Wenn ich meinen Leon abstelle und wieder anlasse stellt sich der...
  • Bordcomputer schaltet von selbst weiter Beitrag #1

Flagelated

Reaktionen
1
Hallo,

ich fahre meistens mit der momentan Verbrauchsanzeige im Bordcomputer.

Wenn ich meinen Leon abstelle und wieder anlasse stellt sich der BC auf die Temp Anzeige zurück. Nervig aber vielleicht von Seat gewollt?

Wenn ich die Anzeige dann aber während der Fahrt wieder auf KM umstelle und ne zeitlang fahre, stellt sich die Anzeige von slebst wieder auf Temperatur um.

Kann man das irgendwie ändern bzw. kennt das Problem jemand?

• Bordcomputer schaltet von selbst weiter Beitrag #2
AW: Boardcomputer schaltet von selbst weiter

Wenn die Temp unter 5 Grad kommt wechselt das Automatisch dahin. kanns daran liegen?

• Bordcomputer schaltet von selbst weiter Beitrag #3

Das ist extra so. Wenn Du den Motor startest und es unter 5°C ist, zeigt dir das dein BC an. Schaltest Du auf eine andere anzeige, und die Temperatur ändert sich draussen, schaltet der BC automatisch wieder auf die Temperauranzeige. Musst dich mal achten: Von der Uhr geht es glaube ich einmal drücken (nach unten) dass die Temp.anzeige kommt. Wenn die Temp.anzeige automatisch kommt und du einmal nach unten drückst, kommt wieder die Uhr (anstatt dem Mommentanverbrauch oder was dann an der Reihen wäre).

• Bordcomputer schaltet von selbst weiter Beitrag #4

alles klar. Danke

Tolles "Feature"

NOT ;)

Thema:

Bordcomputer schaltet von selbst weiter

Bordcomputer schaltet von selbst weiter - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Bordcomputer geht immer auf Reichweite zurück: Hallo zusammen! Gerade neuen Leon ST Style abgeholt und muss feststellen, dass der BC immer Reichweite anzeigt, egal was ich vorher eingestellt...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...

Neueste Beiträge

Oben