Bordcomputer - Automatischer Reset?

Diskutiere Bordcomputer - Automatischer Reset? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bin gestern früh normal in die Arbeit gefahren, nach der Arbeit auf der Heimfahrt merke ich, dass mein BC keine "historischen" Daten mehr drin...
  • Bordcomputer - Automatischer Reset? Beitrag #1

Prime Evil

Reaktionen
0
Bin gestern früh normal in die Arbeit gefahren, nach der Arbeit auf der Heimfahrt merke ich, dass mein BC keine "historischen" Daten mehr drin hat.
Durchschnittsverbrauch, Kilometer, alles weg. :cry:
Die letzte Stundenanzeige, an die ich mich erinnern kann, waren runde 99 Stunden Betriebsdauer.
Kann das damit was zu tun haben? ?(

• Bordcomputer - Automatischer Reset?

Anzeige

• Bordcomputer - Automatischer Reset? Beitrag #2
Hast du vielleicht einen BC mit 2 Bedienebenen?
Das kannst du einfach rausfinden, indem du den Resetknopf kurz antipst. Solltest du 2 Ebenen haben, merkst du das dann schon. ;-)

• Bordcomputer - Automatischer Reset? Beitrag #3
Ja, klar hab ich 2 Ebenen. Und die 2te Ebene ist platt. Die erste ist ja nur für die aktuelle Fahrt da...

• Bordcomputer - Automatischer Reset? Beitrag #4
HI
Der Comp stellt bei 9999 KM oder 99 Stunden wieder auf Null.
Ist normal!
Gru 021

• Bordcomputer - Automatischer Reset? Beitrag #5
Danke, jetzt gehts mir besser :]

• Bordcomputer - Automatischer Reset? Beitrag #6
Seit wann gibt's denn diesen BC mit zwei Ebenen? Lese ich zum ersten Mal wenn ich ehrlich sein soll...

Besteht die Chance dass mein Toledo MJ 2002 das auch hat? Mal gucken morgen früh... jetzt isses mir definitiv zu kalt nochmal rauszulaufen... ;)

• Bordcomputer - Automatischer Reset? Beitrag #7
Ja, der sollte das schon haben. :))Sieht man eh sofort, wenn in der Anzeige eine 1 oder ne 2 wo steht ;)

Thema:

Bordcomputer - Automatischer Reset?

Bordcomputer - Automatischer Reset? - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
[5D] 1.4 TSI ACT - Motor klingt blechernd/hohl auf dem ersten Kilometer: Ich habe meinen 5F 1.4 TSI ACT jetzt seit Juli. In letzter Zeit ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich den Wagen mehrere Stunden nicht gefahren...
Oben