Bonrath Cupwings!

Diskutiere Bonrath Cupwings! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich will damit ja nicht rumprotzen (bei 105 PS wohl nicht nötig)! Will halt was verändern!
  • Bonrath Cupwings! Beitrag #21
Ich will damit ja nicht rumprotzen (bei 105 PS wohl nicht nötig)!

Will halt was verändern!

• Bonrath Cupwings!

Anzeige

• Bonrath Cupwings! Beitrag #22
Der andere der die Dinger dran hatte, hat sie einfach unter die originalschürze geschraubt. Du kannst Problemlos mit der Positionierung ausprobieren (mehr nach vorne oder nach hinten usw.)

@Daniel Turbo
Ich denke nach 5 Postings von dir wissen wir dass dir das nicht gefällt( einmal reicht)!!! Ich bitte dich jeder hat ein anderer Geschmack und ich finde es ein bisschen überflüssig wenn du dies bei jedem posting wieder erwähnt das das Teil dir nicht gefällt(gesittet ausgedrückt). Dann lass ihm doch seine Cupwings niemand zwingt dich solche Dinger drunterzuschrauben!
Ich habe es gesehen und mir gefallen sie auch nicht schlecht!
Dies ist ein konstruktiver Beitrag und nicht als Beleidigung gedacht!! ;)

Gruzz Thilo

• Bonrath Cupwings! Beitrag #23
Ich sage nur eins wartet bis Bürstadt ab oder bis ich Fotos gemacht habe!

Aber wie gesagt erst im Frühjahr!!! :D

• Bonrath Cupwings! Beitrag #24
Weiss eigentlich jemand was nun Bonrath für den Leon gemacht hat??? Vor einiger Zeit suchten die Jungs von Bonraht ein Auto für Fotoshooting. Seither hat man nix mehr gehört. Auf der HP ist auch nix zu finden.
Meine Frage hat nun Bonrath was für unser Schnuggelchen? Wenn ja was? Existieren auch fotos? Kann mir jemand mir mehr Infos geben?? Am besten betreffend Datenschutz mir die Photos mailen.

Gruzz Thilo

• Bonrath Cupwings! Beitrag #25
und wenn möglich mir auch bitte

thx

• Bonrath Cupwings! Beitrag #26
laut D&W gibt esw einen frontgrill ohne logo für den Leon

• Bonrath Cupwings! Beitrag #27
Moin

Im neuen Rieger bietet Bonrath ein Cup-Diffusor an

Thema:

Bonrath Cupwings!

Bonrath Cupwings! - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben