[Cupra] Bodykit von Ingo Noak-Tuning

Diskutiere Bodykit von Ingo Noak-Tuning im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Zusammen, auf der Facebook-Seite von Ingo Noak wurde ein Bodykit für den Cupra vorgestellt. Hier mal der Link...
  • Bodykit von Ingo Noak-Tuning Beitrag #2
Der Frontspoiler geht ja mal gar nicht, sieht zu sehr nach Fast & Furious aus. Die Seitenschweller sind schön, Heckteile finde ich auch nicht schön. Sieht mir zu sehr nach Billigtuning aus..

• Bodykit von Ingo Noak-Tuning Beitrag #3
Trifft meinen Geschmack überhaupt nicht. Wie mein Vorredner schon sagte, sieht es zu sehr nach ATU-Tuning aus.

• Bodykit von Ingo Noak-Tuning Beitrag #4
Finde es gar nicht mal so schlecht.
1000 mal besser als das von Rieger.

• Bodykit von Ingo Noak-Tuning Beitrag #5
Seitenschweller gehen, die sehen bei Rieger und auch bei Noak nicht nach ATU-Tuning aus. Aber der Rest sieht so billig aus. Hatte ja den Frontspoiler von Rieger in Carbon, habe den wieder zurückgeschickt, da er live sogar noch beschissener aussieht. Habe mcih dann für's Folieren des Mittelsteges entschieden. Dezent, aber doch aggressiv. Finde ich besser.

• Bodykit von Ingo Noak-Tuning Beitrag #6
hat einer das Spoilerschwert schon verbaut
http://m.ebay.de/itm/381161839382

wie ist die Befestigung?
was für ein Gutachten ist bei?
Auswirkungen?
Bremsenkühlug noch gewährleistet? (die Luft wird ja unter der Front zur Bremse geleitet)

• Bodykit von Ingo Noak-Tuning Beitrag #7
Wird laut geklebt und ein Gutachten gibt es dafür auch.

Mich würden auch ein paar Erfahrungswerte und/oder Bilder von dem Spoilerschwert sehen. Das gefällt mir - im Gegensatz zu den anderen Spoilern - doch ganz gut.

• Bodykit von Ingo Noak-Tuning Beitrag #8
Hmm naja das "Gutachten" kann nichts besonderes sein da die von ner Einzelabnahme sprechen

also wahrscheinlich nur nen Materialgutachten

Thema:

Bodykit von Ingo Noak-Tuning

Bodykit von Ingo Noak-Tuning - Ähnliche Themen

Frage bzgl. Bremsenset: Hallo zusammen, ich benötige für unseren Seat Leon 5F ST 1.4 150PS ACT neue Bremsen und möchte direkt auf Ceramic-Klötze wechseln. Wenn ich Die...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
(Sammelbestellung] SoundUpgrade des Audo Systems (ARS System): Hallo zusammen, In dem Formentor-Forum.de läuft aktuell eine Sammelbestellung bei der Firma ARS aus Stuttgart. Dort wird man 15% Rabatt bekommen...
[SC] Ingo Noak Frontspoilerlippe: Servus liebe Community, bin momentan auf der Suche nach Exterior Teilen für meinen Seat Leon SC Cupra vFl. Bin nun auf diese Frontspoilerlippe...
Knarzen nach Eibach Sportline Feder Einbau: Hallo zusammen, letzte Woche wurden Eibach Sportsline Federn 25/20 in meinem Cupra 300 verbaut. Seit dem Einbau ist auf beiden Vorderachsen ein...
Oben