Bodenfreiheit Sport vs. Cupra R - Schürze

Diskutiere Bodenfreiheit Sport vs. Cupra R - Schürze im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; also gut, hab gerade mal gemessen und festgestellt dass beide, original und R eigentlich die gleiche Höhe haben. Der Unterschied liegt darin dass...
  • Bodenfreiheit Sport vs. Cupra R - Schürze Beitrag #21
also gut, hab gerade mal gemessen und festgestellt dass beide, original und R eigentlich die gleiche Höhe haben. Der Unterschied liegt darin dass die Originalschürze den tiefsten Punkt praktisch erst unter dem Auto hat. Die R-Schürze hingegen hat den tiefsten Punkt am aüssersten Rand, wirkt also eigentlich nur tiefer.
Ich denke dass ich richtig gemessen hab. Lasst die Genauigkeit aber mal ruhig bei 1 bis 2 cm liegen weil ich die original am Auto net so gut messen konnte.

@Mindwarp
OT-on
Es gibt 215/35/17 ! :D

Edit:
Lasst sie doch 3 bis 4 cm tiefer sein.

Thema:

Bodenfreiheit Sport vs. Cupra R - Schürze

Bodenfreiheit Sport vs. Cupra R - Schürze - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Cupra R - Ladeluftkühler undicht: Hallo Cupra-Fans, möchte gerne diese Kuriosität mit euch teilen - hat jemand schon mal so was gesehen? Siehe Foto: Ladeluftkühler...
Fehlzündungen Cupra 290: Hallo alle zusammen, ich fahre einen Seat Leon Cupra 290 Baujahr 2019. Wenn ich im Sport oder Cupra Modus bin und das Getriebe auf S Stelle...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Oben