Bochum, Essen, Dortmund etc.

Diskutiere Bochum, Essen, Dortmund etc. im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo zusammen :) Ab nächster Woche habe ich endlich meinen Leon (hoffentlich). Jetzt suche ich noch Anschluss an andere "Löwenhalter" im Raum...
  • Bochum, Essen, Dortmund etc. Beitrag #1
Silberwolf

Silberwolf

Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

Ab nächster Woche habe ich endlich meinen Leon (hoffentlich).

Jetzt suche ich noch Anschluss an andere "Löwenhalter" im Raum Bochum, Essen, Dortmund.

Fände es mal interessant sich auszutauschen oder sich auch mal bei "Eingriffen" zur Hand zu gehen.

Gibts hier in der Gegend Vereine Clubs oder ähnliches ?

lg
SW

• Bochum, Essen, Dortmund etc. Beitrag #3
Und wenn dir Oberhausen zu weit ist,dann gibt es noch ein Treffen in Bochum vom Nachbarforum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bochum, Essen, Dortmund etc. Beitrag #4
  • Bochum, Essen, Dortmund etc. Beitrag #6
fährt denn von hier keiner dort hin? :baby:

• Bochum, Essen, Dortmund etc. Beitrag #7
  • Bochum, Essen, Dortmund etc. Beitrag #8
Würde mich dem auch anschließen, fahre schließlich nur 5 Minuten, dieses WE wirds aber nichts, weil ich da erst meinen Löwen abhole (hoffentlich) und danach erstmal in aller ruhe forschen mag :D

Wäre beim nächsten Mal dabei, was geht denn bei D&W so ab ? Ist das einfach ein sehen und gesehen werden?

Wahrscheinlich kein reiner Seat Treff oder ?

• Bochum, Essen, Dortmund etc. Beitrag #9
Wäre beim nächsten Mal dabei, was geht denn bei D&W so ab ? Ist das einfach ein sehen und gesehen werden?

Nein,es ist ein Offenes Treffen.
Es sind aber fast immer SEAT´s vorhanden!

Bei Interesse im Nachbarforum Melden , dort einfach in die Liste eintragen oder einfach mal rum kommen!

• Bochum, Essen, Dortmund etc. Beitrag #10

Nein,es ist ein Offenes Treffen.
Es sind aber fast immer SEAT´s vorhanden!

Bei Interesse im Nachbarforum Melden , dort einfach in die Liste eintragen oder einfach mal rum kommen!

:eek:la:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

... kommt diesen freitag jemand zu d&w????

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.... es ist bald wieder freitag und das wetter soll top werden/bleiben! also. wer hat hat zeit/lust/...?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bochum, Essen, Dortmund etc.

Bochum, Essen, Dortmund etc. - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Tolle Werkstatt :( Mein armer Cupra :'(: Erstmal möchte ich sagen, dass bei meinem Cupra bislang nie viel kaputt war... Die Dämmmatte im Motorraum hing einmal sehr durch, wurde jedoch...
FR TFSI - 10000 Kilometer Erfahrung!: Nachdem ich meinen FR TFSI ja nunmehr seit Mai diesen Jahres besitze und mittlerweile Jubiläum feiere - genau 10000km sind heute abgespult worden...
Oben