Boardcomputer-Probleme

Diskutiere Boardcomputer-Probleme im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; War bei mir auch so X( Habe 30km mehr als auf dem Gesamtkilometerzähler. Woher zu Geier kommen diese Laufleistungen? :evil:
  • Boardcomputer-Probleme Beitrag #21
War bei mir auch so X(
Habe 30km mehr als auf dem Gesamtkilometerzähler.

Woher zu Geier kommen diese Laufleistungen? :evil:

• Boardcomputer-Probleme Beitrag #22
Original von Marquie
Der Gesamtkilometerzähler zeigt 1039 KM
Der Kilometerzähler 2 zeigt hingegen 1085 KM (wurde noch nicht resettet seit dem Kauf)

Willkommen im Club :D

Bei meinem waren es auch ca. 40 KM mehr laut Bordcomputer gegenüber dem Kilometerzähler. Der Tenor meiner damaligen Nachfrage war, dass einige Fahrzeuge bereits ab Werk etwas intensiver getestet werden und daher ein paar KM mehr auf dem Tacho haben. Wenn jetzt aber bei Dir auch schon die zweite Heckscheibe drin ist (bei meinem hatte man vergessen die Splitter der ersten Scheibe aus den Dichtungsgummis zu entfernen) oder das dritte Bremslicht nicht funktioniert sind unsere Löwen sicher seelenverwandt ;) :D

Miau

Garfield

• Boardcomputer-Probleme Beitrag #23
Schließe mich den Aussagen der Anderen an, bei unserem Cupra waren es 39 Km, die er auch schon auf dem Tacho hatte, vielleicht ist das ja jetzt die Erklärung warum die Mittelkonsole beschäftigt war.

Die haben wohl ein wenig zu viel getestet :D :rolleyes: :D

• Boardcomputer-Probleme Beitrag #24
Keine Angst, die haben ihn die 40km bestimmt sauber eingefahren... ;) :D

• Boardcomputer-Probleme Beitrag #25
@Devilseye

So wie sie die Audis bei uns in Neckarsulm einfahren.
Raus aus dem Tor und gib Gummi.

Thema:

Boardcomputer-Probleme

Boardcomputer-Probleme - Ähnliche Themen

Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Infotainmentsystem: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar hatte ich immer ein Problem mit meinem Cupra, dass die CarPlay Funktion nur...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Oben