BMW 535i BJ 1996 Fahrleistungen?

Diskutiere BMW 535i BJ 1996 Fahrleistungen? im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hi! Ich glaub ich bin zu blöd zum suchen geworden. :( Weiss jemand wo ich die Werte ( Beschleunigung, Elastizität, usw. ) für dieses Auto...
  • BMW 535i BJ 1996 Fahrleistungen? Beitrag #1

wintermute

Reaktionen
0
Hi!

Ich glaub ich bin zu blöd zum suchen geworden. :(
Weiss jemand wo ich die Werte ( Beschleunigung, Elastizität, usw. ) für dieses Auto herbekomme?

Ist glaube ich ein E39 (535i BJ 1996). Ein Freund von mir will sich dieses Auto zulegen.

Freue mich über Daten bzw. einen Link!

• BMW 535i BJ 1996 Fahrleistungen? Beitrag #2
Musst du gucken

Und so eine Suchmaschine ist doch eine richtig feine Sache... :D

• BMW 535i BJ 1996 Fahrleistungen? Beitrag #3
also ein kumpel von mit hat den 735i,der jammert über spritverbrauch um die 13-15 liter,also nix für leute die den wagen günstig meinen gebraucht kaufen zu können,der kostet verdammt viel unterhalt, das nur am rande

• BMW 535i BJ 1996 Fahrleistungen? Beitrag #4
Danke für den Link! Aber da steht nur 0-100. Sonst nüx. Aber der Rest ist anderweitig gut brauchbar! Thanks! :) Hat noch jemand was? Mit mehr Messungen? ?(

Thema:

BMW 535i BJ 1996 Fahrleistungen?

BMW 535i BJ 1996 Fahrleistungen? - Ähnliche Themen

Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Leon FR 5f knistert beim Gas geben: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor ca. 1 Monat einen Seat Leon FR, BJ 2013. 1.8l DSG automatik (Benziner) zugelegt. Soweit nichts auffälliges...
1M 1.9 TDI aus Nordschwaben: Hi, bin seit vorgestern Besitzer eines Leon 1M 1.9 TDI Signo von 2002. Ich komme sonst eigentlich aus der BMW-Szene und hab gerade ein...
Oben