BMC Airbox reinigen

Diskutiere BMC Airbox reinigen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; der broncos
  • BMC Airbox reinigen Beitrag #21

• BMC Airbox reinigen Beitrag #22
klar, den kenne ich doch auch! :bonk:
da hätte ich ja auch selbst mal drauf kommen können, hatte auch mal was darüber in einem thread gelesen! :rolleyes:

danke naq!!

• BMC Airbox reinigen Beitrag #23
nag :p
kein act

Thema:

BMC Airbox reinigen

BMC Airbox reinigen - Ähnliche Themen

[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Fehler "Vordere Parksensoren verschmutzt": Pünktlich 1 Tag vor unserer Urlaubsfahrt nach Dänemark, hab ich mal wieder einen neuen Fehler. Meldung: vordere Parksensoren verschmutzt und...
Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
[Cupra] Wahnsinns Werkstattkosten ???: Hallo zusammen, Bin ziemlich gefrustet..... Ich fahre einen Seat Leon Cupra 5 F St (Baujahr 2018) mit 235.000 km :-). Auto fährt sich immer noch...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben