[ST] Bluetooth Verbindung weg bei Anruf?

Diskutiere Bluetooth Verbindung weg bei Anruf? im KL - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo zusammen, hat hier jemand das Problem, das seit dem Update von 16xx auf 18xx die Bluetooth Verbindung zum Handy nicht mehr richtig...
  • Bluetooth Verbindung weg bei Anruf? Beitrag #1

Bensch_man

Reaktionen
5
Hallo zusammen, hat hier jemand das Problem, das seit dem Update von 16xx auf 18xx die Bluetooth Verbindung zum Handy nicht mehr richtig funktioniert?

Ab dem Einsteigen funktioniert es einwandfrei, aber sobald ein Anruf reinkommt, ist die Bluetooth Verbindung weg, und kommt meistens erst wieder wenn der Anrufer aufgelegt hat.

Die Menüpunkte HD Telefonie hab ich beim Handy und Auto schon aus und wieder eingeschaltet, ist überall dasselbe. Handy ist auch dasselbe und hat mit 16xx einwandfrei funktioniert. Gerät ist ein Samsung Android.

Beim Händler ist anscheinend nichts bekannt, laut Aussage des Kundenservice.

• Bluetooth Verbindung weg bei Anruf? Beitrag #2
Verbindung im Auto und Handy gelöscht und neu verbunden?

• Bluetooth Verbindung weg bei Anruf? Beitrag #3
Ja, weil beim Update sich auch der Name verändert hat und ich alles neu einrichten musste. Aber trotzdem guter Einwand, das werd ich nochmal versuchen.

Thema:

Bluetooth Verbindung weg bei Anruf?

Bluetooth Verbindung weg bei Anruf? - Ähnliche Themen

[ST] Android Auto / Bluetooth / Telefonie / Radio: Servus zusammen, ich habe eine Frage zwecks Verbindung Android Auto und Telefonie. Wenn ich einen Anruf habe, schält das Radio immer aus, egal ob...
Android Auto/Kein Audio trotz Bluetooth Verbindung.: Hallo Gemeinde! Ich habe folgendes Problem: Mein Infotainment kann sich ganz normal mit meinem S22 Ultra (Android 14) via Bluetooth verbinden...
Tag 3. Konnektivität | Telefon: Hallo zusammen, da die Resonanz zu meinen beiden vorherigen Threads, eher verhalten waren dachte ich, ich werde es nicht weiterführen, aber ich...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben