Bluetooth und Siemens SX75

Diskutiere Bluetooth und Siemens SX75 im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Bluetooth und Siemens CX75 Sorry falsches Handymodell - ist ein CX75 und kein SX75 - laut Seat-Liste sollte es damit gehen. Nach der...
  • Bluetooth und Siemens SX75 Beitrag #1

bergfreund1955

Reaktionen
0
Bluetooth und Siemens CX75

Sorry falsches Handymodell - ist ein CX75 und kein SX75 - laut Seat-Liste sollte es damit gehen.

Nach der Verbindungsaufnahme beginnt das Auto die Daten auszulesen und dann geht das Handy aus - obwohl der Akku voll ist, bzw. das Handy am Ladekabel hängt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bluetooth und Siemens SX75

Anzeige

• Bluetooth und Siemens SX75 Beitrag #2
Ich hatte bei meinem Siemens Handy ( S55 ) ein ähnliches Problem. Ich habe das Handy an ein KFZ-Ladekabel angeschlossen und dann das Handy eingeschaltet. Da ist es auch immer nach einiger Zeit ausgegangen. Dann habe ich das Ladekabel vom Handy entfernt und es funktionierte ohne Probleme. Wenn ich dann zum späteren Zeitpunkt das Kabel wieder angeschlossen habe gab es diese Probleme nicht mehr! Liegt aber eher am Handy, glaube ich zumindest;)

Gruß ang1997

• Bluetooth und Siemens SX75 Beitrag #3
habe es so ausprobiert - keine Verbesserung - danke aber für den Hinweis

Nächste Woche ist der Spezialist für Bluetooth wieder beim Freundlichen da - da wird er sich der Sache wohl mal annehmen müssen.

Verkäufer meinte, dass eventuell ein Software Update beim Auto aufgespielt werden muß.

• Bluetooth und Siemens SX75 Beitrag #4
Das hat eher mit dem Handy zu tun (SW-Update!) als mit dem Seat BT!

• Bluetooth und Siemens SX75 Beitrag #5
Beim S75 prüf doch mal deine SW Version mittels *#06#

Sollte Version 13 sein, falls nicht erstmal aktualisieren.

Sorry, seh gerade, hast nen SX75....ist das ein SX oder das SXG75 ?

Zum SX75 find ich momentan noch garnichts....

Zuletzt bearbeitet:
  • Bluetooth und Siemens SX75 Beitrag #6
Bluetooth und Siemens CX75

plötzlich und unerwartet redet jetzt mein Handy mit dem Auto - alles ok.

Warum es vorher nicht wollte - keine Ahnung. Habe lediglich alle gewählten und empfangenen Anrufe gelöscht.

Wunderwelt Bluetooth.

Thema kann gelöscht werden.

Thema:

Bluetooth und Siemens SX75

Bluetooth und Siemens SX75 - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Autokauf - unbekannte Unfallhistorie???: Hallo und guten Abend Zusammen, vorab: bitte meinen Post verschieben falls hier falsch. Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden, was zu...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Anfängerfragen zum neuen Cupra: Hallo, ich habe mich gerade frisch Registriert, da mein Chef mir so nett war, einen Cupra PHEV mit 245 PS zur Verfügung zu stellen. Ich bin schon...
Oben