Bluetooth FSE

Diskutiere Bluetooth FSE im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; hi, habe heute meinen Leon 1.4tsi Style Facelift abgeholt, der verkäufer hat mir alles schön erklärt, doch dann gings an die Bluetooth FSE und...
  • Bluetooth FSE Beitrag #1

Housemeister

Reaktionen
0
hi,

habe heute meinen Leon 1.4tsi Style Facelift abgeholt, der verkäufer hat mir alles schön erklärt, doch dann gings an die Bluetooth FSE und weder mein handy (nokia n95) noch das handy meiner freundin konnten das Auto finden! Der verkäufer wusste auch nicht mehr weiter und meinte es sei sein erster facelift und er glaubt das es da anders als beim vorgänger ist.
weis jemand von euch warum wir keine verbindung herstellen können??

mfg

• Bluetooth FSE

Anzeige

• Bluetooth FSE Beitrag #2
Also ich habe kein FL, aber mein Handy tut sich auch schwer mit em Auffinden meiner FSE. Bei mir wirkt es, wenn ich einfach öfter hintereinander die Suche anstosse.

• Bluetooth FSE Beitrag #3
ja habs ja aber auch mit handys probiert die in der kompatibilitäts liste stehen! nix!!
hab heut mittag nen termin in der werkstatt mal gucken was dabei rauskommt!

• Bluetooth FSE Beitrag #4
Ist dein Handy bei der Bluetooth-Verbindung auf "sichtbar" gestellt? Ich hab mein 6300 erst auf sichtbar stellen müssen, bevor mein Radio (Zenec MC2000) die Verbindung herstellen hat können.

• Bluetooth FSE Beitrag #5
also war heute bei meinem freundlichen in der werkstatt, da das FL modell wohl neuere software drauf hat funktioniert die bluetooth einheit nicht mehr mit jedem bluetoothfähigem handy, sonden nur noch mit speziellen die in der kompatibilitätsliste stehen!

• Bluetooth FSE Beitrag #6
Mit welchem Handy hat es denn funktioniert?
Oder hat dir dein :) nicht gezeigt, dass die FSE auch ok ist?

• Bluetooth FSE Beitrag #7
er hatte irgendein nokia. wir habens dann mit jedem handy der belegschaft getestet! :D bei manchen ging es und bei anderen nicht! hab jetzt notgedrungen mein nokia 6300 rausgesucht und mit dem geht es auch....

• Bluetooth FSE Beitrag #8
Mit dem N95 gab es auch vorher schon Probleme mit der FSE.
Evtl. hilft dir ja die Software, die in dem Thread hier verlinkt ist:

Kannst es ja mal testen und dann berichten, ob es was gebracht hat.

Thema:

Bluetooth FSE

Bluetooth FSE - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Bluetooth Freisprecheinrichtung: Disconnect!: Hi, und zwar hab ich mir vor kurzem einen Seat Leon FR 2.0 TFSI gekauft. In dem ist diese Bluetooth Freisprecheinrichtung verbaut. Das Koppeln...
Bluethooth FSE Koppelungsschwierigkeiten: Hi zusammen, Vorneweg muss ich direkt sagen das ich bis jetzt mit jedem Handy (Samsung E770, Nokia 6210i, SE K800i) absolut keine Probleme...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben