Blitz Treffen in der Schweiz

Diskutiere Blitz Treffen in der Schweiz im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich weis, dieses Thema gehört nicht in diese Rubrick... Sorry ;) Wollte nur werbung für unser Ch-Fraktions Treffen machen das wir gerade auf die...
  • Blitz Treffen in der Schweiz Beitrag #1

PUNISHER

Reaktionen
0
Ich weis, dieses Thema gehört nicht in diese Rubrick... Sorry ;)

Wollte nur werbung für unser Ch-Fraktions Treffen machen das wir gerade auf die Beine stellen.
Vieleicht haben ja auch jungs aus Deutschland Interesse daran teilzunehmen!!!

Klickt euch rein unter: Treffen-Schweiz-Auspuffvergleich

Thema:

Blitz Treffen in der Schweiz

Blitz Treffen in der Schweiz - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Motorsoftware-Merkwürdigkeit und Erkennung einer DPF-Reg. beim Fahren beim 184PS TDi: Hallo zusammen, gleich folgt eine schwere Kost und eine Bitte um Mithilfe, aber die 2.0TDI-Fahrer, speziell 184PS-Tdi-Fahrer könnte es dennoch...
Hallo an Alle! + Wie komme ich in mein Auto?: hey! Na dann stelle ich mich mal kurz vor, ich von Tom aka nature, habe nen wirklich tollen Cupra TDI Quattro (pumpe düse, modell aus dem...
Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F: Grüße! Ich plane gerade mein vorhandenes Audiosystem in meinen neuen 5F einzubauen. Das System besteht aktuell aus folgenden Komponenten: Alte...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben