Blinker und Warnblinkanlage ausserbetrieb

Diskutiere Blinker und Warnblinkanlage ausserbetrieb im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich habe ein kleinen Problem mit meinem Löwen und zwar kann ich nicht mehr blinken bzw. die Warnblinkanlage einschalten. Wenn ich mein Auto...
  • Blinker und Warnblinkanlage ausserbetrieb Beitrag #1

rojaLeon

Reaktionen
0
Hi, ich habe ein kleinen Problem mit meinem Löwen und zwar kann ich nicht mehr blinken bzw. die Warnblinkanlage einschalten.

Wenn ich mein Auto abschließe gehen jedoch alle Blinker normal an, die Sicherungen habe ich auch schon überprüft. Sind alle in ordnung.

Wenn ich meinen Warnblinkschalter drücke und gleichzeitig blinke geht meine Warnblinkanlage dann an, meißtens zumindestens.?(

Hatte vielleicht schon einmal einer das gleiche Problem oder weiß wo dran es liegen könnte???

• Blinker und Warnblinkanlage ausserbetrieb

Anzeige

• Blinker und Warnblinkanlage ausserbetrieb Beitrag #2
Blinker-Relais?

• Blinker und Warnblinkanlage ausserbetrieb Beitrag #3
Viele andere Möglichkeiten gibts da auch nicht.

• Blinker und Warnblinkanlage ausserbetrieb Beitrag #4
War es auch danke ;)

Aber viel zu teuer 50€ für so ein ****** kleines Teil.

• Blinker und Warnblinkanlage ausserbetrieb Beitrag #5
Bei meinem Tolli gehen die Blinker und warnblinker über den Hebel und den Warnblinkschalter jetzt nur noch selten. Gestern setzte der Blinker nur kurzzeitig aus heute nachmittag schon öfter oder er ging nach 1 bis 3 mal blinken aus, jetzt geht er fast gar nicht mehr. Hatte den Warnblinkschalter schon draußen und teilweise auseinander genommen. Hat aber nichts gebracht. Aber wenn ich das Auto abschließe oder öffne mit der FFB blinken alle Blinker. Ist das Relais jetzt kaputt oder gibts noch ein Tipp zur Rettung ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Es war der Warnblinklichtschalter bzw. relais. Hat uns 45 € gekostet beim Seathändler. Das teure Teil gabs leider nicht beim Ersatzteilhandel.
Aber jetzt blinkt er wieder schön und das klicken ist sogar lauter wie vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blinker und Warnblinkanlage ausserbetrieb

Blinker und Warnblinkanlage ausserbetrieb - Ähnliche Themen

PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
ZV spinnt (über FB nur Heckklappe, manuell Fahrertür und Heckklappe): Hallo, mein Leon 1M (BJ 2002, 1.6 16V) hat Probleme mit der Zentralverriegelung. Was geht, was nicht: - Die ZV über die Funkfernbedienung...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...

Neueste Beiträge

Oben