Blinker hinten links beim (Ent)sperren

Diskutiere Blinker hinten links beim (Ent)sperren im 1P - Technik Forum im Bereich 1P - Tuning; Guten Tag Leute! Habe seit heute ein ungewöhnliches Problem! Wie ihr ja sicher wisst, blinken die Blinker vorne und hinten kurz auf, wenn man das...
  • Blinker hinten links beim (Ent)sperren Beitrag #1

3tnies

Reaktionen
2
Guten Tag Leute!

Habe seit heute ein ungewöhnliches Problem! Wie ihr ja sicher wisst, blinken die Blinker vorne und hinten kurz auf, wenn man das Auto aufsperrt oder zusperrt.

Das Problem ist jetzt, dass wenn ich eben aufsperre oder zusperre, der Blinker hinten links nicht aufblinkt! Ist zwar nur ein kleines Problem, aber trotzdem stört es mich. Ist erst seit heute so!

Achja, ich hab hinten die CarDNA Rückleuchten, aber ich glaube kaum, dass es an denen liegt?

Denn wenn ich normal Blinke bei eingeschalteter Zündung oder wenn der Motor läuft, funktionieren die Blinker einwandfrei! Nur beim aufsperren und zusperren eben blinkt es hinten links nicht...

Fahrzeug ist ein 1P BJ 2007. Vielen Dank im Voraus :)

Lg

EDIT: Hat sich erledigt, war wohl nur eine vorübergehende Fehlfunktion vom Steuergerät oder so.^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blinker hinten links beim (Ent)sperren

Blinker hinten links beim (Ent)sperren - Ähnliche Themen

Blinker hinten rechts blinkt bei Betätigung Blinker nach Links: Hallo zusammen, eventuell hat schonmal jemand ein ähnliches Problem gehabt (was ich mir wünschen würde)... Bei meinem Seat Leon BJ 04/2017 -...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Problem mit den linkem Frontblinker: Mahlzeit :-) Vorab: Habe die D-Lite Scheinwerfern zweite Generation vom Shop hier verbaut... Habe seit ein paar Tagen ein Problem. Beim fahren...
Blinker, Tagfahrlicht und Außenspiegel defekt: Hallo zusammen, ich bin neu dabei - sowohl im Forum, als auch im Club der Seatfahrer - und leider muss ich auch direkt mit einem Problem...
Problem Türkontakt - Probleme mit Beleuchtung, Alarmanlage,...: Hallo Leute! Hab seit kurzem das Problem, dass meine Fahrertür elektronisch faktisch "tot" ist, soll heissen, dass die Einstiegsbeleuchtung...
Oben