Blendstreifen vom oberen Scheibenbeginn 15 cm ok? - ABE?

Diskutiere Blendstreifen vom oberen Scheibenbeginn 15 cm ok? - ABE? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; mein Blendstreifen ist vom oberen Scheibenbeginn 15 cm in die Scheibe geklebt ist das ok ? - woher bekomm ich da ein ABE? oder muss ich ihn...
  • Blendstreifen vom oberen Scheibenbeginn 15 cm ok? - ABE? Beitrag #1

idefix2003

Reaktionen
0
mein Blendstreifen ist vom oberen Scheibenbeginn 15 cm in die Scheibe geklebt ist das ok ? - woher bekomm ich da ein ABE? oder muss ich ihn runterreissen ( *bäh* ) gruss wolfgang

• Blendstreifen vom oberen Scheibenbeginn 15 cm ok? - ABE? Beitrag #2
Soweit ich weiß darf man nur 9 cm! Aber das ist wie bei vielen Dingen ansichtssache des TÜV's! Einfach hingehen und fragen ob er es dir einträgt! :)

Jan

• Blendstreifen vom oberen Scheibenbeginn 15 cm ok? - ABE? Beitrag #3
Original von jan-leon
Soweit ich weiß darf man nur 9 cm ! Aber das ist wie bei vielen Dingen ansichtssache des TÜV's! Einfach hingehen und fragen ob er es dir einträgt! :)

Jan

Nanana, sind doch eher nur 8 cm, weil 10% der Scheibenhöhe und bei 80 cm sind 10 % gerade mal 8 cm. Aber wie Du schon gesagt hast ist von TÜV zu TÜV unterschiedlich. Also ich würd den erst mal druff lassen und Tee trinken.

• Blendstreifen vom oberen Scheibenbeginn 15 cm ok? - ABE? Beitrag #4
Original von idefix2003
mein Blendstreifen ist vom oberen Scheibenbeginn 15 cm in die Scheibe geklebt ist das ok ? - woher bekomm ich da ein ABE? oder muss ich ihn runterreissen ( *bäh* ) gruss wolfgang

Warum fragst du dieselben Sachen zweimal (siehe 13.10 "Hilfe suche dringent ABE") bzw. schreibst du das nicht da rein? ?( ?(

Mod bitte zusammenführen!

• Blendstreifen vom oberen Scheibenbeginn 15 cm ok? - ABE? Beitrag #5
Erlaubt ist 1/5 der Scheibe, aber vorsicht, in der Mitte ist die Scheibe nicht so breit wie außen, also ermal messen :D
Eintragen brauchst sowas meines Wissens überhaupt nicht.
Ich hatte es nie eingetragen und hatte nie Probleme

Grüsse
Schnupfi

Thema:

Blendstreifen vom oberen Scheibenbeginn 15 cm ok? - ABE?

Blendstreifen vom oberen Scheibenbeginn 15 cm ok? - ABE? - Ähnliche Themen

[ST] Original Federn ST FR (2017): Hallo, ich habe sesit letzem Jahr einen Leon ST FR Bj 2017, Diesel, 184PS. "Leider" hat der Vorbesitzer Eibach-Federn (21-15-021-02-VA &...
Neuer Leon - Verständnisfragen: Hallo, erstmal stelle ich mich vor, ich heiße Martin, bin 31 und wir kommen aus Radolfzell am Bodensee. Nachdem unser alter Astra BJ05, mit...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Oben