Blende Scheinwerfer Reinigungsanlage verloren !!!

Diskutiere Blende Scheinwerfer Reinigungsanlage verloren !!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Offtopic Damit es nicht zu offtopic wird, halte ich mich kurz: Ich wohne seit Juni in Langenhagen. Ja, die Welt kann ja sooo klein sein! :D
  • Blende Scheinwerfer Reinigungsanlage verloren !!! Beitrag #21
Offtopic

Damit es nicht zu offtopic wird, halte ich mich kurz:
Ich wohne seit Juni in Langenhagen. Ja, die Welt kann ja sooo klein sein! :D

• Blende Scheinwerfer Reinigungsanlage verloren !!!

Anzeige

• Blende Scheinwerfer Reinigungsanlage verloren !!! Beitrag #22
RE: Offtopic

Da ich meine Abdeckkappe nun auch vorne links verloren habe :angry: , kommt mir die Vermutung, dass das ja sicher wieder passieren kann. Irgendwann ist ja mal die Garantie vorbei und das ist ja sehr teuer. Hat jemand eine gute Idee, wie man die sichern kann? Ist zufällig McGuiver hier im Forum? :))

• Blende Scheinwerfer Reinigungsanlage verloren !!! Beitrag #23
Das wundert mich überhaupt nicht das man die Dinger verliert.
Hab gestern mein Auto geputzt und da viel das Ding schon ab auf der Fahrerseite! :angry:
Es ist ja mit vier Pins auf die Düsen aufgesteckt und die oberen greifen gar nicht. Da ist die Halterung der Kappe viel zu weit auseinander. Auf der anderen Seite sitzt das Ding richtig fest.Es ist ja schon eine schwierigkeit die Kappe wieder zu befestigen. Vorsichtig die Düsen rausziehen und dann wieder, so gut wie möglich drauf stecken. Hoffe das hält jetzt so. Heute morgen war es noch da!
Bei meinem Golf IV war das ein wenig anders gelöst. Glaube da war zumindest noch ein Gummi zwischen den Kappen und der Stoßstange. Das verkratzt doch wenn da immer Plastik auf Plastik schlägt.

• Blende Scheinwerfer Reinigungsanlage verloren !!! Beitrag #24
Hallo,

hab auch noch was zum Thema SWR Kappen. Hatte 2004 einen Unfall mit meinem Leon. Hab da dann die Frontschürze damals auf die des TS umgerüstet, da ich ne SWR haben wollte wegen Xenonnachrüstung. Da inzwischen auf den Kappen der Lack abgeht, und mir letzte Woche schon wieder einer in den Wagen gefahren ist, hab ich beim lieben Seat-Partner zwei neue Kappen bestellt, die der Lackieren gleich mitlackieren kann.
Als ich dann heute zum Seat-Partner kam, meinte er da ist ja der Kunde der die Kappen für ein Vermögen bestellt hat. Zuerst stutze ich ein wenig, dann war mir aber die Aussage klar. Eine Kappe kostete 53,59€, zzgl. Steuer. Der Preis sei richtig, steht so im PC und den haben sie auch von Seat so berechnt bekommen, hat er mir sogar gezeigt. Zuhause habe ich dann Rechnung von 2002 rausgeholt. Gleiche Teilenummer, Preis damals 10,91€, zzgl. Steuer. Also heute 4,9mal so teuer. Das kann ja wohl nicht sein.
Ich hab jetzt mal an Seat geschrieben, wenn der Preis stimmt, bringe ich die Kappen wieder zurück, dann kann der Lackierer die alten abschleifen.

LG

Oliver

• Blende Scheinwerfer Reinigungsanlage verloren !!! Beitrag #25
Doch das ist so!!!

• Blende Scheinwerfer Reinigungsanlage verloren !!! Beitrag #26
Tja...kann man nix machen...is doch teilweise die übliche Teurungsrate :D

Thema:

Blende Scheinwerfer Reinigungsanlage verloren !!!

Neueste Beiträge

Oben