Blaupunkt TravelPilot IVDN-7002 Navi!

Diskutiere Blaupunkt TravelPilot IVDN-7002 Navi! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo!! hat jemand dieses Navi schonmal getestet im Leon!????? LINK! ich intressiere mich sehr für dieses Gerät! kann ich da meinen original...
  • Blaupunkt TravelPilot IVDN-7002 Navi! Beitrag #1

Stef

Reaktionen
0
Hallo!!

hat jemand dieses Navi schonmal getestet im Leon!?????

7607004500_20069.JPG

ich intressiere mich sehr für dieses Gerät!

kann ich da meinen original Wechsler dran anschließen?

oder habt ihr eine Idee welches besser wäre!

hab momentan ein MFD DX drin, will aber lieber ein ausfahrbares Gerät haben, damit ich darunter noch ein Ablagefach machen kann!

Gruß
Stef

• Blaupunkt TravelPilot IVDN-7002 Navi! Beitrag #2
hat das Navi echt noch keiner getestet??? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Thema:

Blaupunkt TravelPilot IVDN-7002 Navi!

Blaupunkt TravelPilot IVDN-7002 Navi! - Ähnliche Themen

Toledo V5 Lenkungsspiel: Hallo Liebe Leute! Seit kurzem stelle ich an meinem Tolli ein wachsendes Lenkungsspiel fest, sprich um die Mittellage, also Geradeaus-Fahrt, kann...
Blaupunkt Travelpilot E2 (Navi + mp3): Hallo zusammen ... Ich habe mir das Blaupunkt-Navi-mp3-Radio gekauft und hoffe es zuverlässiger als mein ehemaliges Toshiba-PDA (nach fast 2...
2 Kanäle auf 4 Kanäle....???!?: Hallo Leute, ich bin gerade beim Hifi-Ausbau meines Leons.....und habe ein kleines Problem, bei dem mir sicher wer weiterhelfen kann. Also, mal...
Oben