Blaupunkt Farbnavi - wie richtig anschliessen?

Diskutiere Blaupunkt Farbnavi - wie richtig anschliessen? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hey leute... fang ich mal langsam an. ich habe jetzt alle kabel gelegt und meine hochtöner in den türen verbaut. jetzt muss ich bloß noch alles...
  • Blaupunkt Farbnavi - wie richtig anschliessen? Beitrag #1

emti

Reaktionen
0
hey leute...

fang ich mal langsam an.

ich habe jetzt alle kabel gelegt und meine hochtöner in den türen verbaut.
jetzt muss ich bloß noch alles miteinander verbinden und da kommt mein problem.

ich habe ja das blaupunkt farbnavi drin.
damit ich meine endstufe mit digitalen signalen anspielen kann hab ich mir einen universalconverter von zealum gekauft und hinters amaturenbrett geschmissen. jetzt hab ich meine kabel alle parat hinterm navi. dazu gehören halt meine 2 kabel für die systeme vorn. die hinteren wollte ich erstmal über das navi weiter laufen lassen.

mein converter brauch nun folgendes:

-masse
-12V
-remote

die lautsprecherkabel einzupinnen sollte das kleinere übel sein. masse krieg ich sicher am auch an jeder 2.schraube da vorn am amaturenbrett...aber wo zur hölle krieg ich strom her und nen anschluß fürs remote?

wohl bemerkt ich will da hinten nichts rum schneiden oder sonstiges! am liebsten wäre mir ein stecker mit entsprechenden weichen. jedoch hab ich den noch nicht entdeckt.

was mir noch einfiel ist, dass ich einen stecker für den cd-wechsler hinten frei hab. wo nimmt der denn den strom her?
kriegt der den rein zufällig mit übers navi geschickt? dann würde ich nämlich da einfach mal nen kabel drauf setzen. dann wäre nur noch remote.

brauch ich den remote überhaupt ?

die antworten bitte für elektroanfänger geschrieben :)

Thema:

Blaupunkt Farbnavi - wie richtig anschliessen?

Blaupunkt Farbnavi - wie richtig anschliessen? - Ähnliche Themen

[ST] Induktives Handyladen im Leon ST Qi: Sooooooo, Corona sei Dank. Ich habe ein wenig Zeit und konnte mein Auto ein wenig pimpen. Ich habe mir in meinen Ablageschacht in der...
Lautsprecher Störung, fraglos...: Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe denn ich weiß mittlerweile selbst nicht mehr weiter... Ums mal vorweg zu nehmen, ich habe die Sufu benutzt...
Verstärker an Aura anschließen (mit High-Input): BITTE LÖSCHEN(Doppelpost) Hi, ich habe jetzt seit 2 wochen den leon Sport und wollte meine anlage aus meinem alten toledo weiter verwenden...
Oben