Blau LED

Diskutiere Blau LED im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; braucht keiner ?
  • Blau LED Beitrag #21
braucht keiner ?

• Blau LED

Anzeige

• Blau LED Beitrag #22
HIER !!!

wäre dann die komplette Beleuchtung in rot?

• Blau LED Beitrag #23
Original von disel
braucht keiner ?
Schon, aber sorry - 50€ :astonished:
Da geh ich lieber in Baumarkt und löte mir das für max. 10€ selber zusammen :rolleyes: :tongue:
100 Ma'k für paar blaue Dioden....... :angry:
uglystupid1.gif

• Blau LED Beitrag #24
@J-CooN
Ja Rot auch , jede Farbe
@toker
1set =50€
5 Set-5% Rabatt
10Set-10% Rabat
20Set-20% Rabatt
25Set-25% Rabat

• Blau LED Beitrag #25
@disel
Kommst Du so zu etwas Geld?
Nee, oder???

• Blau LED Beitrag #26
ich kaufe dioden 50 stk für 4,50€

• Blau LED Beitrag #27
BÄRlinerLÖWE
Natürlich nicht!!
Das verkauft: [email protected]
Und wenn wir 25 Leute sammeln dan kriegen wir 25% Rabatt

• Blau LED Beitrag #28
ich hätte auch gerne rote beleuchtung. aber 50,- euro ist ja heftig!
gibts irgend ne billigere möglichkeit die innenbeleuchtung rot zu machen??

• Blau LED Beitrag #29
ich hätte auch gerne rote beleuchtung. aber 50,- euro ist ja heftig!
ja entweder die vorhandene birnen Lackieren oder entsprechende überziehgummis setz 2,95 oder du gehst in e-fachgeschäfft und kaufts dioden zwischen 5 -30 cent je nach helligkeit wenn du nur einzelne braucht musst du einen Vorwiderstand benutzen das kann die der im Fachgeschäft genau ausrechnen

• Blau LED Beitrag #30

1x LED-Glassockel-4,50€ (2x -9€)

1x LED-Sofitte (37mm)-10,50€ (4x-42€)
1x LED-Sofitte (42mm)-10.50€ (2x-21€)
Also gleiche Set 72€ (und nur 3 Farbe : Weiß Blau und Rot)
Und dieses 50€ und bis zum 25 % Rabat
Gibst irgend wo billiger ?

• Blau LED Beitrag #31
Es geht ja nicht um genau dieses Set, sondern um das Ergebnis ;)
Für rund 10€ bekomm ich das gleiche (farbige) Licht :rolleyes:
Und mit ein bißchen Basteln hab ich auch kein Problem, sowas ist schnell zusammengelötet :tongue: :))

• Blau LED Beitrag #32
ich finde auch dass nur das ergebnis wichtig ist. am einfachsten wird es wahrscheinlich sein, einfach die vorhandenen birnen zu lackieren. ich werd wohl nächste woche dem baumarkt mal nen besuch abstatten :D

• Blau LED Beitrag #33
@neo993
kann ich dir nicht empfehlen. Hab das auch probiert, der Tauchlack hat sich bei mir verfärbt. War der, den man bei Conrad bestellen kann, aber vieleicht gibts extra hitzebeständigen ?(
Ansonsten gibts da so überzieher, die hab ich jetzt dran. Gefällt mir aber auch noch net, die die ich hab sind zu hell, fast weiß :(

• Blau LED Beitrag #34
@toker
wo gibts die überzieher?

ich werd mich nächste woche mal im baumarkt nach geeignetem lack umschauen. vielleicht gibt es ja was geeignetes!

• Blau LED Beitrag #35
@neo993
gute Frage, kann ich dir spontan garnet beantworten.
Hab ich von nem Kumpel bekommen.
Vieleicht Baumarkt oder ATU oder so, kann ich dir echt net sagen :(

Thema:

Blau LED

Blau LED - Ähnliche Themen

[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
[Cupra] Display austauschen: Guten Tag, ich bin am überlegen, in meinen Leon Cupra ein größeres Display einzubauen, welches auch Apple Carplay unterstützt. Hat jemand eine...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
[5D] Lichtkegel fällt beim Bremsen runter: Hallo, seit kurzem fällt der Lichtkegel des linken LED Scheinwerfers beim stärkeren Bremsen komplett nach unten. Die LWR versucht sofort hoch zu...
Oben