Blau LED

Diskutiere Blau LED im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Hat jemand schon mal so was im Leon? http://leon.sympatico.de/view_photo.php?set_albumName=album03&id=Leon_Blau Preis ca. 7,50€ pro Stuck...
  • Blau LED

Anzeige

• Blau LED Beitrag #2
ja...was ist daran besonders?

• Blau LED Beitrag #3
Nee, blaue Dioden? Da hätt ich auch gleich nen Golf kaufen können :D

Viele Grüße

• Blau LED Beitrag #4
ich wär doch bescheuert die geile rote beleuchtung aus meinem leon in ne typisch golf - blaue umzubauen ?( ;)

• Blau LED Beitrag #6
Ich werde mir weiße LED's bestellen. Macht mehr Licht 8)

• Blau LED Beitrag #7
Wo gibts denn die??

Gibts die auch in rot???

gibts die auch für die anderen Leuchten (hinten?? leseleuchte)?????

Fragen über fragen... :D :D

nerv nerv nerv

• Blau LED Beitrag #8
Heute baut sich jeder blaue Beleuchtung ein um anders auszusehen und sieht damit erst recht wie alle anderen aus.
Super...
Als nächstes kommt ne automatisch wechselnde Multicolor-Beleuchtung?

• Blau LED Beitrag #9
  • Blau LED Beitrag #10
Cisco
Wie gesagt das ist ein sofitenadapter (den eckigen mit 3 LED'S)
Gibst im Blau , Rot ,Gelb,...usw. sogar Schwarz Licht

• Blau LED Beitrag #11
und wo gibts das teil????

Link?? Adresse???

haben will!! haben will :D :D

• Blau LED Beitrag #12
Cisco
gibs noch nicht

• Blau LED Beitrag #13
@ dISEL Wieso fragst du ob jemand sowas schon mal hat in Leon wenns das noch gar nicht gibt ?(
Da kann doch was nicht oder ?(

• Blau LED Beitrag #14
na toll erst lese ich hier und freue mich schon und dann gibts das noch gar nicht.
wenn dann will ich alles in rot.

• Blau LED Beitrag #15
genau wenn dann muss schon alles rot sein...

• Blau LED Beitrag #16
Nächste Info über sofitenadapter nicht frühe als am Dienstag
Das kann auch ein Set Sein für 50€ (1 Set- ich weiß noch nicht genau wie viel sofitenadapter in 1 Set ist aber nicht weniger als 5 St. oder mehr )wie gesagt Info nur am Dinstag
1set =50€
5 Set-5% Rabatt
10Set-10% Rabat
20Set-20% Rabatt
25Set-25% Rabat

• Blau LED Beitrag #17
rot wäre bestimmt cool. aber ich möchte nicht wissen wieviel leute nachts wenn man mal am strassenrand hält ans fenster kommen weil sie denken dass ne nutte drin sitzt :D :D :D

• Blau LED Beitrag #18
Original von neo993
rot wäre bestimmt cool. aber ich möchte nicht wissen wieviel leute nachts wenn man mal am strassenrand hält ans fenster kommen weil sie denken dass ne nutte drin sitzt :D :D :D

na und ist doch bestimmt lustig. hehe

• Blau LED Beitrag #19
das denk ich auch! vielleicht kommt ja auch mal ne frau vorbei 8)

• Blau LED Beitrag #20
Ich hab INFO:
1 Set-50€ (8 St. )

1 .Innenleuchte(vorne) : 2x Glassockel ,1xSoffittenadapter 42 mm.

2 .Türe Vorne+Türe Hinter:
4x Soffittenadapter 37 mm

3 .Kofferraum : 1x Soffittenadapter 42 mm

Thema:

Blau LED

Blau LED - Ähnliche Themen

[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
[Cupra] Display austauschen: Guten Tag, ich bin am überlegen, in meinen Leon Cupra ein größeres Display einzubauen, welches auch Apple Carplay unterstützt. Hat jemand eine...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
[5D] Lichtkegel fällt beim Bremsen runter: Hallo, seit kurzem fällt der Lichtkegel des linken LED Scheinwerfers beim stärkeren Bremsen komplett nach unten. Die LWR versucht sofort hoch zu...
Oben