bitte schaut euch dieses angebot mal an

Diskutiere bitte schaut euch dieses angebot mal an im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; da ich mich mit den eu-preisen nicht so auskenne und es schwierig ist, da was genaueres herauszufinden, wollt ich euch mal zu fragen, da ihr euch...
  • bitte schaut euch dieses angebot mal an Beitrag #1

cesco82

Gast
da ich mich mit den eu-preisen nicht so auskenne und es schwierig ist, da was genaueres herauszufinden, wollt ich euch mal zu fragen, da ihr euch schon länger mit dem leon auseinandersetzt...

habe vor mir folgenden leon als eu-import zu kaufen.
ist der preis bei der serienausstattung ok?? schaut mal bitte drüber...
oder bekomm ich den wo anders billiger?

danke
franco

• bitte schaut euch dieses angebot mal an Beitrag #2
Hallo
Scheint mir bischen hoch der Preis.(Falls ich nichts übersehen habe)
Schau mal

Vergleiche am besten selbst nochmal die Ausstattung.

• bitte schaut euch dieses angebot mal an Beitrag #3
Schau einfach am besten mal bei nach. da gibt es einen Link zu Dort bekommst Du dann von zig Händlern ein Angebot gemäß Deinen Angaben - und das verdammt schnell (bei den meisten Händlern). Ich find mein günstigstes Angebot net hier auf meinem Rechner (ich schau noch mal auf Arbeit nach) - es waren aber nur knapp über 18000 Euro!!!

Wenn ich es vergessen sollte, kannste mir ja morgen nochmal ne PN schicken!

• bitte schaut euch dieses angebot mal an Beitrag #4
Das Angebot ist ein bisschen wirr. "Leder und Alcantarapaket mit Aussenspiegel elektr. einklappbar" für 1 Euro ?( und der abgebildete Leon ist ein normaler Sport aus MJ2002. Find ich auch ein bisschen teuer.
Also imho würd ich bei einem Händler der noch nicht mal korrekte Angebote einstellen kann auch keine vernünftige Auftragsabwicklung erwarten. Ist vielleicht ein bisschen engstirnig, aber ich finde daran erkennt man wie sorgfältig der Händler arbeitet. Ein Webauftritt ist halt auch eine Visitenkarte...

• bitte schaut euch dieses angebot mal an Beitrag #5
oder such mal bei der EU-Auto-Suchmaschine

• bitte schaut euch dieses angebot mal an Beitrag #6
......bei juetten-kollen ist er auch um einiges billiger. (18200¬)

• bitte schaut euch dieses angebot mal an Beitrag #7
So gut finde ich das Angebot nun wirklich nicht :astonished:
da gibt es viel bessere ;)

• bitte schaut euch dieses angebot mal an Beitrag #8
mit etwas Verhandlungsgeschick kommt man auch beim dt. Händler auif 20500€ ...

Warum dann noch EU - Import?

• bitte schaut euch dieses angebot mal an Beitrag #9
Ich hab doch noch dran gedacht ;) War halt ein Lagerfahrzeug ...

Das Angebot war von :

Fahrzeug: Seat Leon 1.9 TDI Top-Sport -EU-Neufahrzeug-
Leistung: 110 KW / 150 PS
Farbe: Silber-Metallic L1 L1
Polster: Stoff: Sport Schwarz BP
Lieferzeit: Lagerfahrzeug –sofort-
Lieferung: Nach Vereinbarung

Stella: ABS + EBV, Ablagetasche an der Rückseite des Beifahrersitzes, Ablagefächer in den vorderen Türen, Airbag für Fahrer und Beifahrer und Seitenairbags, Beifahrerairbag-Deaktivierung, Drehzahlmesser, Dritte Bremsleuchte, Dreipunkt-Automatik-Sicherheitsgurte vorne mit Höheneinstellung und hinten 2 und 1 Beckengurt, Dreispeichen-Lenkrad höhen u-längstverstellbar, Fensterheber elektrisch vorne, Getränkehalter vorne, Gepäckraumabdeckung, Gepäckraumbeleuchtung, Heckspoiler in Wagenfarbe, Hescheibe beheizbar, ISOFIX-Kindersitzvorbereitung, Kindersicherung an den hinteren Türen, Klimaautomatik, Kopfstützen vorne und hinten verstellbar (5), Lederlenkrad, Lederschaltknauf, Leuchtweitenregulierung, Make-up Spiegel in der Beifahrer-sonnenblende, Nebelscheinwerfer, Pollenfilter, Rücksitzbank und -lehne 1/3 zu 2/3 geteilt umlegbar, Seitenaufprallschutz, Seitenschutzleisten Schwarz, Servolenkung, Stoßfänger in Wagenfarbe, Türgriffe in Wagenfarbe, Türgriffe innen verchromt, Verzurrösen im Gepäckraum, Warnsummer für nicht ausgeschaltetes Licht, Wegfahrsperre elektronisch, Wärmeschutzverglasung in Grün, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Top-Sport: zusätzlich bzw. Änderung zu Stella: Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, Aschenbecher vorne und 12V Steckdose, Audiosystem AURA CD mit 4 Lautsprechern und Vorbereitung für CD Wechsler, Außenspiegel elektrisch einstellbar und beheizbar, Bordcomputer, Dekoreinlagen in der Mittelkonsole in Titanium, Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstellbar, Fensterheber elektrisch hinten, Leichtmetallfelgen 225/45 R 17, Regensensor, Sportsitze vorne, Seitenschutzleisten in Wagenfarbe, Stoßfänger mit Top Sport Design, Tempomat

• Grundpreis für dieses Fahrzeug 18.200,00 €
• Metalliclackierung 290,00 €
• 2 Jahre europaweite Werksgarantie bei Seat Inklusive

Unser Hauspreis für dieses Fahrzeug: 18.490,00 €

Im Preis ist die gesetzliche Mehrwertsteuer von zur Zeit 16 % = 2.550,35 € enthalten.

• bitte schaut euch dieses angebot mal an Beitrag #10
@ Spooky2109

woher stammt dieses angebot?

grüße
franco

• bitte schaut euch dieses angebot mal an Beitrag #11
is mein Händler ist davon auch nicht soweit weg:

TS TDI, sombra, Climatronic, Elektrik, Alarm, Regensensor inkl. Überführung und Mittelarmlehne ausm Zubehör = 20160€

Also da konnte ich nicht mehr anders .... :D

Gruss
TC

• bitte schaut euch dieses angebot mal an Beitrag #12
Original von KrakHarr
mit etwas Verhandlungsgeschick kommt man auch beim dt. Händler auif 20500€ ...

Warum dann noch EU - Import?

Vielleicht ist deine Händler dir ja soweit entgegen gekommen, dass kein Eu import in Frage gekommen ist. Bei mir kamen die Händler aber nichtmal annährend an mein Eu Angebot. Vielleicht haben die mich nicht für voll genommen (erst 22 Jahr), oder ich habe das handeln nicht so drauf keine Ahnung, aber die lagen immer viel zu weit über meinem Preis.

Seat 20VT TS/ Climatronic/Winterpaket/Monochrome Navi/Elektrik-Paket /GRA/ESP /Sombra Metallic/ CD Wechsler/ Regensensor/ autom. ablendender Innenspiegel /Arlarmanlage 20,777 Euro.

Habe das auto mal auf seat. de zusammen gestellt

Farbe: Sombra Grau Metallic 360,00
Bezug: Stoff Cult 0,00
Polster: Schwarz 0,00
Regensensor 120,00
Diebstahlwarnanlage 190,00
Climatronic 210,00
Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) 270,00
CD-Wechsler 300,00
Elektrik-Paket 335,00
Winter-Paket 340,00
Navi mit monochromem Display 1.700,00

1,8 20V T, 132kW/(180PS) 25.455,00 €
Die händler bei den ich war, lagen da auch nicht weit drunter.

• bitte schaut euch dieses angebot mal an Beitrag #13
@ Philipp20V ... er musste mir entgegen kommen , ansonsten hätte er kein Auto verkauft . So einfach ist das. Druckmittel Geld ist und bleibt das einzig Wahre ... Letztenendes verdient er eh an der Wartung und nicht am Verkauf .

• bitte schaut euch dieses angebot mal an Beitrag #14
  • bitte schaut euch dieses angebot mal an Beitrag #15
  • bitte schaut euch dieses angebot mal an Beitrag #16
Hallo,
Ich Habe meinen damals beim AH Schmitz in Ebernhahn als Tageszulassungen gekauft. Dort war er nur unwesentlich teurer als ein EU Import. Der TS scheint aber teurer geworden zu sein.

• bitte schaut euch dieses angebot mal an Beitrag #17
Original von a_perfect_circle

Gibts aber auch günstiger

Kann sein, aber bei den Angeboten, die ich bekommen habe (waren ca. 40-50!!!) war keins günstiger :(

• bitte schaut euch dieses angebot mal an Beitrag #18
Also mein Leon TS TDI hat beim dt. Händler 22.500€ gekostet...

Ist alles drin bis auf das Navi...( also Leder incl. el. Sitze und Spiegel, MAL, Aura, Metallic, Winterpaket, Überführung, etc. )...
Wenn man bedenkt, das bei Verkauf die Leute kommen "is ja nur ein Import und dich dann beim Wiederverkauf ordentlich drücken...kann ich damit leben, das ich den Wagen auch für 21t€ bei J&K hätte bekommen können...

Thema:

bitte schaut euch dieses angebot mal an

bitte schaut euch dieses angebot mal an - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
gutes Angebot für Cupra? Inferi-schwarz oder chrono-gelb?: Hi! Wollte euch mal Fragen was ihr vom folgendem Angebot handelt: -...
Seat Tappeiner in Loosdorf - Österreich!: Hallo zusammen, Da es nur sehr wenige Beiträge über österreichische Seat Autohäuser gibt, möchte ich Euch mal meine positiven Erfahrungen bei...
LPG Angebot und Fragen: hallo liebe seat freunde :) ich hab da mal ein paar fragen ich möchte meine leon cupra 1.8 t umbauen auf autogas , da ich mich aber damit...
Oben