Bis 31.07.2010: Für die, die noch ein Navi brauchen...

Diskutiere Bis 31.07.2010: Für die, die noch ein Navi brauchen... im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Ich weiss nicht so recht wohin damit, deshalb mal hier: Hab gerade bei Pioneer auf der Homepage entdeckt, dass man 250,- € "zurückerstattet"...
  • Bis 31.07.2010: Für die, die noch ein Navi brauchen... Beitrag #1
Segge

Segge

Reaktionen
12
Ich weiss nicht so recht wohin damit, deshalb mal hier:

Hab gerade bei Pioneer auf der Homepage entdeckt, dass man 250,- € "zurückerstattet" bekommt, wenn man bei einem VW-Partner oder Pioneer-Händler ein bestimmtes Navi kauft, das in unseren Löwen reinpassen müsste. Ist evtl. interessant für den ein oder anderen hier... :dontknow:

Hier der Link:

Gruß Segge

Thema:

Bis 31.07.2010: Für die, die noch ein Navi brauchen...

Bis 31.07.2010: Für die, die noch ein Navi brauchen... - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Mein Leon St Style 2.0 Tdi 4drive und Weg dorthin: Nachdem ich hier nun einige Monate mitgelesen habe, viele nützliche Infos finden und meine Ungeduld mit interessanten Beiträgen lindern konnte...
Oben