Bin wieder unter euch.....

Diskutiere Bin wieder unter euch..... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So am Freitag hole ich meinen Leon, ja es ist der 3. mittlerweile. :D Folgendes ist es geworden: TopSport TDI - sombra-grau - Leder-Alcantara -...
  • Bin wieder unter euch..... Beitrag #1

TBB

Reaktionen
0
So am Freitag hole ich meinen Leon, ja es ist der 3. mittlerweile. :D
Folgendes ist es geworden:
TopSport TDI
- sombra-grau
- Leder-Alcantara
- Climatronilk
- Winterpaket
- Alarm
- GRA
- Regensensor
- MAL
--> also alles außer eSD und Navi

Der Händler hat mir auf die original Felgen direkt Winterreifen gezogen, zusätzlich gibt es noch einen Satz Seat 17" Alus mit Sommerreifen.

Das Steuergerät ist auch schon bei WKR auf ca. 180PS und 400nm umgebaut worden. 8)

Bin echt mal gespannt.....

grüssle
david

• Bin wieder unter euch..... Beitrag #2
@TBB:

Berichte mal unbedingt, wie das WKR Steuergeraet ist und wie es sich faehrt.

Gruesse, Klaus

• Bin wieder unter euch..... Beitrag #3
Servus David!
Schön das'de wieder da bisch :]

• Bin wieder unter euch..... Beitrag #4
Grüß Dich an Board!

Bin auch gespannt wat dat Steuergerät so bringt! Besonders was die Höchstgeschwindigkeit anbelangt! ;)

• Bin wieder unter euch..... Beitrag #5
Na dann willkommen zurück!

Schon der dritte innerhalb von einer Woche der sich zurück meldet!!

Wir kriegen Euch alle mit Danone Jo.......??? "mhh das war anders gedacht"! :D

• Bin wieder unter euch..... Beitrag #6
Ich würd sagen : Sind wir nicht alle ein bißchen Leon ?? :D

In diesem Sinne : Welcome Back ... 8)

• Bin wieder unter euch..... Beitrag #7
So, bin nun schon rund 100km gefahren und hier kurzes Feedback zum WKR Steuergerät:
Laut Händler sind wir nun bei 180PS und 400nm, ich kann nicht soooo super vergleichen, da ich bisher keine Langstrecke mit einem "normalen" gefahren bin. Aber im Vergleich zu meinem Kurzstreckentest mit einem normalen 150er muß ich sagen: HÖLLE! Ich hatte ihn vorhin kurz auf 235 und da ging noch einiges..... :baby: Bei leichter Kurvenfahrt mit rund 30km/h hab ich im 2. Gang Gas gegeben und es bricht aus wenn ich zu viel gebe...... :angry:

• Bin wieder unter euch..... Beitrag #8
wow, 100km hat dein neuer jetzt drauf und du bist schon über 200 gefahren. wenn das nicht mal ordentlich eingefahren ist!! :D
hoffe ich werde nicht irgendwann mal deinen als gebrauchten in die finger bekommen, jeder km könnte der letzte sein... :tongue:

das serien ts fahrwerk kann mann sowieso verbrennen, ist wirklich alles andere als stabil, vor allen dingen wenns mal etwas stärker beansprucht wird, gehen da ganz schnell sämtliche reserven flöten!! :(

trotzdem noch viele spaßige km mit dem wunderschönen sombragrauen ts TDI!

grüße
babyblum

• Bin wieder unter euch..... Beitrag #9
OH OH OH das ist wirklich kein gutes Einfahren!8o 8o

Ich habe jetzt in 3 Wochen 4.000 runter und noch nich über 200 gefahren! Steigere langsam in den letzten 2.000 die Leistungsabfrage! 8)

Wünsche dir auch alles gute mit dem Fahrzeug! Und berichte uns wie hoch die max. Geschwindikeit ist!

Was ist mit der Seat Werksgarantie? Und was ist mit der Garantieverlängerung?

• Bin wieder unter euch..... Beitrag #10
naja einfahren hin oder her, blablabla....

wichtig ist nur ihn warmzufahren ;-)

also ich bin mit dem ts fahrwerk zufrieden...

garantieverlängerung habe ich nicht gemacht, schließe ich aber wohl noch an.

normale garantie bleibt bestehen.

• Bin wieder unter euch..... Beitrag #11
Auch haben wollen...

Mein Leon soll auch sombra-grau werden! Leider muß ich noch bis zum Herbst warten... :angry:

@TTB: Tolle Ausstattung! Aber 235 km/h nach nur 100 km?! -> Ich glaube, da sollte man wirklich geduldiger sein... ;)

• Bin wieder unter euch..... Beitrag #12
Welcome back! :wave:

ernie

• Bin wieder unter euch..... Beitrag #13
einstellungssache :)

Thema:

Bin wieder unter euch.....

Bin wieder unter euch..... - Ähnliche Themen

SEAT Leon ST 1.2 TSI Style: Nachdem ich fast 1 Jahr auf mein Auto gewartet habe (auch dazu gibt es die nächsten Tage ein paar Zeilen - aber das hat ja nichts mit dem Auto zu...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
1M wertvoll?: Ich hab eben Autoscout durchforstet und nun überlege ich, meinen Leon zu verkaufen. Siehe folgendes Inserat: KLICK Wieviel ist dann meiner...
Lenkrad (u.a) vibriert, wackelt etc ... weiss nicht weiter: Hallo zusmmen, ich hab mich nun durch die Suche gewühlt und bin auch stellenweise fündig geworden. Denke aber das bei mir ein spezieller Fall...
Oben