1M wertvoll?

Diskutiere 1M wertvoll? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Ich hab eben Autoscout durchforstet und nun überlege ich, meinen Leon zu verkaufen. Siehe folgendes Inserat: first KLICK Wieviel ist dann...
AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
Ich hab eben Autoscout durchforstet und nun überlege ich, meinen Leon zu verkaufen.

Siehe folgendes Inserat:
KLICK

Wieviel ist dann meiner noch wert? Ich habe zusätzlich Navi, Winterpaket, Alcantara Paket incl. E-Sitze, GRA und Eberspächer Standheizung plus Fernbedienung mit Rückmeldung. Partikelfilter nachgerüstet, OZ Universe 18" mit neuw. Reifen Plus 1 Satz Winterreifen auf Alu.

EZ ist gleich, nur 4000 KM mehr.

Zuletzt bearbeitet:
09.01.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1M wertvoll? . Dort wird jeder fündig!
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
MÖÖÖÖP.

Also ich denke der würde den nicht für den Preis los werden....:nene:

AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
Also wenn man bei Autoscout nach dem Händler sucht: Autoland Höhne

sieht man, der hat auch nen TS TDI mit wenig Extras von 2004 mit 15000 drinstehen.

Den muß ich mal anrufen, viellicht kauft er meinen für 16000, dann kann er ihn für 18000 verkloppen. Und ich hol mir nen R und lass den auf LPG umbaun.

Danke für´s verschieben, aber hier guckt keine alte Sau rein (-:

Zuletzt bearbeitet:
Pr3muToS

Pr3muToS

Reaktionen
0
14000-145000 sind real dafür mehr nicht

und R auf LPG is auch immer so ne sache... kostet haufen geld, wenn du ihn chippen lässt brauchst wieder extra software und lauter so späße...
gabs schon viele probleme, nen R gehört mit super plus gefahren und mit nix anderem

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Autoland Höhne is in Suhl ;) kenn ich...

Pr3muToS

Pr3muToS

Reaktionen
0
ist kein quatsch,
dann guck dir mal die mängelliste im cr forum an ^^

Seat_CR_Power

Seat_CR_Power

Reaktionen
0
Naja also ich hab hier im Forum öffentlich meine Hilfe angeboten, keiner hat sie genutzt. Kommt immer auf den Umrüstbetrieb an. Viele wollen mit dem Gasumbau das schnelle Geschäft machen, aber das geht leider nach hinten los. Sehr viele Umrüster sind an den Folgekosten für den Pfush den se in der Eile verbaut haben pleite gegangen.
Wir jedenfalls rüsten seriös um. 1 Auto pro Woche und da gibts sehr wenige Probleme.
Mein Cupra ist jetzt bei 90000 KM und davon sind 75000 mit Gas gefahren worden und außer ein paar Kinderkrankheiten, die bei so einer Umrüstung normal sind, die aber auch schnell erledigt waren, läufts super. Hab hier im Forum einer Person geholfen, der Probleme hatte wegen einem billig Anbieter und seit dem ist er voll zufrieden.
Das sind alles selbstbereitete Probleme. Der 1,8 T ist wie geschaffen für einen Gasumbau!

duc61

Reaktionen
0
Hallo,
meine R ist auch auf Gas umgebaut und alles ohne Probleme.
Ich denke das kann man so pauschal nicht sagen.
Kommt immer auf den Umrüster an.

AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
@duc

du verkaufst deinen doch, oder?

duc61

Reaktionen
0
Ja,
der R steht zum verkauf bereit.