Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider kommt der Lack bei dem Licht schlecht rüber... muss mal Bilder in der Sonne machen...
Anhänge
seat neu 2.JPG
151,5 KB
· Aufrufe: 35
seat neu 1.JPG
141,3 KB
· Aufrufe: 36
seat neu 3.JPG
168,4 KB
· Aufrufe: 43
seat neu 4.JPG
137,5 KB
· Aufrufe: 29
seat neu 5.JPG
135,2 KB
· Aufrufe: 33
Bin neu... Beitrag #28
SnakeBite
Reaktionen
0
AW: So jetzt auch mal Fotos von meinem Leon...
ah hastes endlich mal geschafft
sauber!! wie groß sind eigentlich die felgen?
Bin neu... Beitrag #29
raider
Reaktionen
2
Sind das 17'' Dotz Felgen?
Was für eine Farbe ist das bei der Lackierung?
Die Chromkappen für die Spiegel :nene: .
Bin neu... Beitrag #30
Nicke
Gast
Generell wären wohl mal ein paar Infos ganz nett. Nur Bilder kann man auch in der Gallery unterbringen
Bin neu... Beitrag #31
Petzi
Reaktionen
0
lack is sehr intressant
der rest is geschmackssache (und trifft meinem geschmack nicht zu )
aber die felgen sehn aus wie 16er mit ballonreifen
sind doch hoffentlich nur winterräder oder?
Bin neu... Beitrag #32
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
der auspuff geht gar ned, die farbe is in ordnung!!
wobei ich wenn ich den auf der straße sehen würde eh nicht aufs auto schauen würde, mit den TBBlern muss man bissl vorsichtig sein, ich kenn da ein paar, die können alle ned fahren *g*
Bin neu... Beitrag #33
S3MARIO
Reaktionen
0
Die Felgen sind 8,5x17 von Rondell... Habe sie komplett mit fast neuen Reifen bei ebay für 300 Euro gekauft... wenn die Reifen fertig sind kommen welche mit nem kleineren Querschnitt drauf wäre jetzt aber rausgeschmissenes Geld... Der Lack ist Bambusgrau vom VW Touran hat aber original schon nen Effekt drin... Hatte bis jetzt an allen Autos Chromspiegel und vorher war der Leon ja auch schwarz... mir gefallen sie jedenfalls auf dem Auto... Werd nachher mal schauen ob ich bessere Bilder vom Lack hinbekomme...
Bin neu... Beitrag #34
S3MARIO
Reaktionen
0
So... nun mal ein Bild in der Sonne vom Lack... Kommt aber immernoch nicht richtig rüber... geht auf nem Foto leider nicht besser...
Will mich auch mal vorstellen und an alle ein nettes hallo sagen: Sodele bin neu hier und möchte mal kurz Hallo sagen.:wave:
komme aus den schönen Thüringen
Seit 2007 ist ein Leon 1M in meinen Besitz bei dem ich...
Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA): Hallo,
seit knapp 2 Wochen hab ich nun auch einen Leon 1P Cupra in weiß. Natürlich wird auch dieser nicht original bleiben, so wie es bei meinem...
Bin neu hier: Hallo Ihr Seat-treter!
Bin zwar neu hier, hab meinen gelben Leon aber schon seit Ende Juni 2001. Kleiner gelber holländer mit 180 Hottehüh...