Bin neu...

Diskutiere Bin neu... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi. Bin neu hier im Forum habe meinen schwarzen Leon 1M 1,8T seid ca einem Jahr und schon ein paar Dinge verändert (Cupra R Front ...
  • Bin neu... Beitrag #1
S3MARIO

S3MARIO

Reaktionen
0
Hi. Bin neu hier im Forum habe meinen schwarzen Leon 1M 1,8T seid ca einem Jahr und schon ein paar Dinge verändert (Cupra R Front , LED-Rückleuchten , Scheiben getönt , Heckwischer entfern , FK-Gewindefahrwerk , 8,5x17 Rondellräder +Distanzscheiben , Sportendschalldämpfer , Scheinwerferblenden , BMC Sportluftfilter , Motorsteuergerät abgestimmt auf 210PS und 320Nm Drehmoment...). Wollte mich hiermit mal Vorstellen und hoffe paar gute Tipps auf Fragen bekommen zu können(wenn ich mal welche habe :) )

• Bin neu...

Anzeige

• Bin neu... Beitrag #2
tach auch... und gleich zum beginn ein grober schnitzer... *g*

falsches unterforum... dafür haben wir extra ne newbie ecke!

• Bin neu... Beitrag #3
Und schon isses in der Newbie-Ecke. :D

Hi! :wave:

• Bin neu... Beitrag #4
Ups...

• Bin neu... Beitrag #6
Sorry. Ich bin der Mario aus der Nähe von Wertheim , 28 Jahre alt und schon bischen Autoverrückt... wie man an meinen früheren Autos sehen kann ( Golf 2 21facher Pockalgewinner , Audi S3... Fotos kommen in die Gallery... sobald ich kapiert habe wie ich da welche reinbekomme...grins)

• Bin neu... Beitrag #7
Mario, guck dir mal das Thema "Extras" oben in der grauen Leiste durch. Da steht einiges. ;) Gleich daneben findest du "Rechtliches" und wenn du das auch noch durchliest, weisst du, dass Werbung in der Sig nicht erwünscht ist. Dafür haben wir den Teilemarkt. ;)

So, jetzt bin ich aber wieder lieb und sag nochmal Hallo und viel spass hier im Forum! :D

• Bin neu... Beitrag #8
Oje soviel komplizierte sachen grins also im Audiforum in dem ich bin ist das alles irgendwie einfacher... na dann werd ich mir das mal alles durchlesen. Danke für die Tipps.

• Bin neu... Beitrag #9
Tja, jetzt als Leon-Fahrer ist das Leben halt schon etwas anders, als gewöhnlicher Golf- / Audi-Fahrer.. :p

• Bin neu... Beitrag #10
Ich muss zugeben, dass man am Anfang hier gelegentlich aneckt, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, gefällt es einem sehr und man will nicht mehr weg!
Mittlerweile treffe ich mich monatlich mit 20-50 Forumsmitgliedern. Guck doch mal ob du auch ein Treffen in deiner Gegend findest.

• Bin neu... Beitrag #11
@S3Mario, lass mich raten, du bist im A3 Freunde forum? da is irgendwie eh alles seltsam... irgendwie kaum infos, aber komische regeln wie: "jeder user MUSS als avatar sein echtes Bild haben" das möchte ich eigentlich ehrlich gesagt gar nicht sehen *fg*

thema anecken: ja, da bin ich experte, ich stand schon 2 oder 3 mal kurz vor dem rauswurf, aber inzwischen is alles klasse *fg* lässt sich am besten alles vor ort auf nem Treffen besprechen!

• Bin neu... Beitrag #12
Bin bei Audi-Speed.de angemeldet auch als S3mario... dort könnt ihr auch meinen guten alten S3 sehen... bin dort auch oft angeeckt weil die Leute dort alles blöd und nicht wirklich toll finden was nicht ihrem geschmack entspricht... also null Tolleranz... Der erste Eindruck hier ist aber schon mal ein ganz anderer... positiver grins. also falls das hier jemand aus der Gegend liest ... wenn ihr euch irgendwo trefft sagt einfach bescheid... Und Sorry falls ich mal irgendnen Fehler hier mit reinschreiben oder so mach... bin halt Anfänger...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Tja, jetzt als Leon-Fahrer ist das Leben halt schon etwas anders, als gewöhnlicher Golf- / Audi-Fahrer.. :p

Hey Hey Hey ... war nie ein "gewöhnlicher" Golf oder Audifahrer... :nene: . Warte mal ab bis meine Fotos drin sind... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Bin neu... Beitrag #13
ach, anecken zwecks geschmacksverirrungen kannste hier auch herrlich *fg* darfst halt ned alles so ernst nehmen!

• Bin neu... Beitrag #14
Ne Ne mach ich nicht aber dort wars schon heftig wie überzeugt manche von ihren Autos waren und aus Prinzip alles andere schlecht gemacht haben... Haben mich voll runtergemacht aber wenn mein Audi soooo schlecht war warum durfte ich ihn dann an der Tuning World Bodensee ausstellen und habe 2006 drei Pokale auf VW Audi Treffen gewonnen... wie gesagt man darf auf sowas nicht viel geben nur manche übertreiben es...

• Bin neu... Beitrag #15
Keine Sorge Mario. Mal irgendwo was falsch posten ist kein Thema. Dafür können wir ja verschieben. Und am Anfang sind wir eh noch etwas nachsichtiger. ;)

Die Sache mit dem Geschmack ist halt immer etwas heikel... Aber wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, wärs ja auch langweilig.

Und hm... Zeig mal die Bilder! Ich muss ich aber gleich mal warnen: Ich hab auch nen etwas heiklen Geschmack. Standart-Bling-Bling-Tuning kann ich überhaupt nix abgewinnen... :eek:

• Bin neu... Beitrag #16
@lisa, du sagst ja aber auch nix in den Umbauprojekten, also fällt dein seltsamer geschmack nicht auf...

meiner jedoch sehr... ich pöbel erstmal jeden an der ein auto umbaut, aus verschiedenen gründen:

1. er sieht shice aus, -> pöbeln
2. es ist ansich nix geändert und derjenige welche meint er hätte hier das showcar Nr.1 gebaut, -> pöbeln!
3. der Wagen sieht besser aus als meiner aussehen wird, ihr ahnt es sicher -> PÖBELN!

• Bin neu... Beitrag #17
Michi, wenn ich noch etwas sage, artet es wieder in Streit mit meinem Mann aus. Und da ich wegen der verdammten Kiste schon so oft hässliche Diskussionen mit ihm geführt hab, hab ich mir einfach versucht anzugewöhnen, mich still zu halten... :rolleyes:

• Bin neu... Beitrag #18
So... da ich mich mit dem Bilder reinsetzen erst noch vertraut machen muss habe ich mal den Audi als Benutzerbild (dort bleibt er auch erstmal) und den Golf als Signatur... Ist nicht das beste Bild war auf nem Treffen... Ja Ja waren schon schöne Autos...;(

• Bin neu... Beitrag #19
Hi Namensvetter :wave: ... viiiiel Spaß hier ;)
... ich hab ihn *g*

• Bin neu... Beitrag #20
Willkommen.png

mfG

Thema:

Bin neu...

Bin neu... - Ähnliche Themen

Will mich auch mal vorstellen und an alle ein nettes hallo sagen: Sodele bin neu hier und möchte mal kurz Hallo sagen.:wave: komme aus den schönen Thüringen Seit 2007 ist ein Leon 1M in meinen Besitz bei dem ich...
Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA): Hallo, seit knapp 2 Wochen hab ich nun auch einen Leon 1P Cupra in weiß. Natürlich wird auch dieser nicht original bleiben, so wie es bei meinem...
Bin neu hier: Hallo Ihr Seat-treter! Bin zwar neu hier, hab meinen gelben Leon aber schon seit Ende Juni 2001. Kleiner gelber holländer mit 180 Hottehüh...
Oben