Bin neu hier!!!

Diskutiere Bin neu hier!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Das ist wohl wahr:totlach: , aber das ist mit absicht da bleibt die Neugier erhalten!!! Det geht nicht größer!!!:totlach:
  • Bin neu hier!!! Beitrag #21
Das ist wohl wahr:totlach: , aber das ist mit absicht da bleibt die Neugier erhalten!!!
Det geht nicht größer!!!:totlach:

• Bin neu hier!!! Beitrag #23
@ Andrea Ach quatsch ich bin blöd und ich steh dazu :D

@ Der Leon ansich sah ganz gut aus ;) bis auf Spoiler und so :D aber Geschmackssache ^^

Zu dir... kann mir garnich so recht Vorstellen wenn du dich ma so richtig eingesaut hast auf Arbeit :p *duckundweg*

• Bin neu hier!!! Beitrag #24
Willkommen :wave:

• Bin neu hier!!! Beitrag #25
@ MrMarple
Ach mensch das mit der neugier war nen spaß....

:laughing: :laughing:

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bin neu hier!!! Beitrag #26
Welcome:wave: und viel spass hier und bald mit eine Leon.

• Bin neu hier!!! Beitrag #27
@ kimko

ich bemüh mich^^:laughing:

• Bin neu hier!!! Beitrag #28
selber ein herzliches willkommen :p :wave:

• Bin neu hier!!! Beitrag #29
dann willkommen hier :wave:

Ich erwähne es gerne wieder: die Jungs sind alle handzahm und wenn sie das mit dem Freund erstmal realisiert haben, dann sabbern sie auch weniger :laughing:

Vielleicht sieht man sich ja mal auf Thüringens Straßen, ich/wir sind ja öfter in der Erfurter Ecke (Kranichfeld) unterwegs, aber leider nicht mehr lange mit dem gelben Löwen.

• Bin neu hier!!! Beitrag #30
reicht doch :D
is ja auch erst 17 die hübsche ;)
ab 18 wirds dann intressant :D

²kaddi: wir wollen nur spielen ;)

• Bin neu hier!!! Beitrag #31
ich weiß Sissi ;)

• Bin neu hier!!! Beitrag #32
Auch erst mal Mahlzeit von mir :D

DAS ist jetzt natürlich ein Riesen-Bild, auf dem man alle Details erkennt!

Was willst du denn erkennen :rolleyes: etwa die Poren der Haut :D

Sandro

• Bin neu hier!!! Beitrag #33
Nein, das Gesicht! aber das erkenne ich auf dem Bild nicht mal mit Brille! :nene:

• Bin neu hier!!! Beitrag #34
braucht ihr Kerle hier demnächst auch noch biometrische Passbilder oder wie :nene: :p

• Bin neu hier!!! Beitrag #35
@SE-XY

Werden uns sicherlich öfters sehen..
Spätestens auf Treffen...!!
Weiß ja nicht ob ihr von dem am 07.02.09 in Zella-Mehlis am Toom um 11 Uhr wisst..

grezz Tine

Ps:ach :D die jungs die sind überall so nicht nur hier :p kann man nicht so ernst nehmen 8) :]

• Bin neu hier!!! Beitrag #36
Das WE werden wir wohl nicht unten sein.

• Bin neu hier!!! Beitrag #37
Schade eigentlich naja weil wir noch nicht so wissen ob wir nach Jena fahren weil´s bei uns die Zeit oft nicht zulässt aber Zella ist diesjahr sicher...^^

aber dann eben en anderes mal :D

lg

• Bin neu hier!!! Beitrag #38
hi ich bin der sven und bin 21 jahre^^

ey was issen schmalkalden?:D:D ich kanndes ned ma aussprechen ey

• Bin neu hier!!! Beitrag #39
gefällt dir Floh-Seligenthal besser???:angry:
ist das umliegende nest um Schmalkalden...^^

so schlimm finde ich das aber nun auch nicht^^

Tine:D

• Bin neu hier!!! Beitrag #40
Nimm dich vorm Sven in 8 ;)

Thema:

Bin neu hier!!!

Bin neu hier!!! - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Ein Neuling aus Mönchengladbach: Hallo zusammen, mein Name ist Chris, ich komme aus Mönchengladach, bin 34 Jahre und denke derzeit über den Kauf eines Leon 5F FR nach. :wave...
[SC] Hottes SC FR: Hi Leute ich wollte mich mal vorstellen. :wave: Mein Name ist Jörg, ich werde dieses Jahr schon stolze 40 :cry: und seit dem 05.05.2018 gehöre...
Grüße aus Stuttgart!: Guten Morgen zusammen, an dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Kevin, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Kreis Böblingen...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben